Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: FAQ Außenhaltung im Winter

Hybrid-Darstellung

kaninchenlos Avatar von Ulrike

Standard

Letzten Winter hat Balu das Schutzhaus häufiger genutzt. Aber da war er schon ein alter Herr. Aber daran habe ich gemerkt, das er nun ein Senior ist. Im Sommer ist er gestorben.
    Liebe Grüße
    Ulrike

die andere Anika :) Avatar von Anika B.

Standard

muss ich mir jetzt sorgen machen, weil mein 3-jähriger spike öfter mal in der schutzhütte liegt?

ally
    Gast

Standard

Natürlich nicht. Das heißt nur, dass er die Schutzhütte toll findet. Also freu dich

kaninchenlos Avatar von Ulrike

Standard

Zitat Zitat von Anika B. Beitrag anzeigen
    muss ich mir jetzt sorgen machen, weil mein 3-jähriger spike öfter mal in der schutzhütte liegt?
    Nee, du brauchst dir keine Sorgen machen. Hexe hat da auch häufig drin gelegen. Sie mochte gern den 1. Stock, sie konnte alles überblicken Balu halt nicht. Der war bei Wind und Wetter draußen in seiner Buddelkiste, außer es wurde ganz heftig.
    Nur im letzten Winter hat er sein Verhalten geändert. Aber er wurde auch ziemlich grau und tatrig. Also ein richtig alter Herr, der besonders Nässe nicht so gut mehr ab konnte. Er kuschelte sich dann auch gerne an mich, wenn ich ihn auf den Arm genommen habe. Und natürlich an Hexe ankuscheln. Snuggle Safe fand er nicht so toll.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine schliefen den ganzen Sommer über gern in der Schutzhütte. Ich hab die Hütte von den Plüschnasen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Meine Fressen nur in der Schutzhütte, weil ich das Futter rein lege Darin habe ich eine dicke Fleecedecke, die wird pfleglich von den Herren behandelt
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich habe es jetzt gewagt: ich habe mir eine Infrarot Lampe für die frierenden kleinen Wackelnasen gekauft!
    Eigentlich wollte ich nur mal wissen wieviel sowas denn kostet, aber Mama hat gleich eine gekauft ^^ morgen geht es an die Installation. Mal schauen wie ich das mit dem Kabel hinkrieg :S
    das wird meinen 9 jährigen Felix bestimmt freuen, wenn es endlich einen wirklich warmen Platz gibt die nicht nur durch eigenen Körperwärme erstellt wurde.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zwirbel Beitrag anzeigen
    Meine schliefen den ganzen Sommer über gern in der Schutzhütte. Ich hab die Hütte von den Plüschnasen.
    Die Plüschnasen Schutzhütte haben wir auch und dort halten sich die Kaninchen bei dem kalten Wetter sehr gerne auf.
    Dort ist viel Stroh drin, aber immer auch ein kleiner Napf mit Blüten und Kräutern.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Meine haben neben ihrer Hütte jetzt einen großen L-förmigen Tunnel bekommen. Die Eingänge sind relativ klein und der ganze Tunnel recht schmal. Sie lieben das Ding abgöttisch. Darein verziehen sie sich, wenn es kälter draußen ist. Wir hatten ja schonmal kurz Bodenfrost.
    Noch juckt die die Temperaturen ja noch nicht wirklich
    LG Lotte

wg-kunterbunt
    Gast

Standard

Charlotte Foto ? wie machst du den Tunnel sauber, ist der zum Wegnehmen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer