Letzten Winter hat Balu das Schutzhaus häufiger genutzt. Aber da war er schon ein alter Herr. Aber daran habe ich gemerkt, das er nun ein Senior ist. Im Sommer ist er gestorben.
Letzten Winter hat Balu das Schutzhaus häufiger genutzt. Aber da war er schon ein alter Herr. Aber daran habe ich gemerkt, das er nun ein Senior ist. Im Sommer ist er gestorben.
Liebe Grüße
Ulrike
muss ich mir jetzt sorgen machen, weil mein 3-jähriger spike öfter mal in der schutzhütte liegt?![]()
Natürlich nicht. Das heißt nur, dass er die Schutzhütte toll findet. Also freu dich![]()
Nee, du brauchst dir keine Sorgen machen. Hexe hat da auch häufig drin gelegen. Sie mochte gern den 1. Stock, sie konnte alles überblicken Balu halt nicht. Der war bei Wind und Wetter draußen in seiner Buddelkiste, außer es wurde ganz heftig.
Nur im letzten Winter hat er sein Verhalten geändert. Aber er wurde auch ziemlich grau und tatrig. Also ein richtig alter Herr, der besonders Nässe nicht so gut mehr ab konnte. Er kuschelte sich dann auch gerne an mich, wenn ich ihn auf den Arm genommen habe. Und natürlich an Hexe ankuscheln. Snuggle Safe fand er nicht so toll.
Liebe Grüße
Ulrike
Meine schliefen den ganzen Sommer über gern in der Schutzhütte. Ich hab die Hütte von den Plüschnasen.
Meine Fressen nur in der Schutzhütte, weil ich das Futter rein legeDarin habe ich eine dicke Fleecedecke, die wird pfleglich von den Herren behandelt
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich habe es jetzt gewagt: ich habe mir eine Infrarot Lampe für die frierenden kleinen Wackelnasen gekauft!
Eigentlich wollte ich nur mal wissen wieviel sowas denn kostet, aber Mama hat gleich eine gekauft ^^ morgen geht es an die Installation. Mal schauen wie ich das mit dem Kabel hinkrieg :S
das wird meinen 9 jährigen Felix bestimmt freuen, wenn es endlich einen wirklich warmen Platz gibt die nicht nur durch eigenen Körperwärme erstellt wurde.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Meine haben neben ihrer Hütte jetzt einen großen L-förmigen Tunnel bekommen. Die Eingänge sind relativ klein und der ganze Tunnel recht schmal. Sie lieben das Ding abgöttisch. Darein verziehen sie sich, wenn es kälter draußen ist. Wir hatten ja schonmal kurz Bodenfrost.
Noch juckt die die Temperaturen ja noch nicht wirklich![]()
LG Lotte
Charlotte Foto ?wie machst du den Tunnel sauber, ist der zum Wegnehmen?