Wir hatten bis vor einer Woche auch bei Balu 4 Wochen lang eine Schlimme MOE. Mit schiefem Kopf, starkem Kopfwackeln und Nystagmus. Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schicken.
Wir hatten bis vor einer Woche auch bei Balu 4 Wochen lang eine Schlimme MOE. Mit schiefem Kopf, starkem Kopfwackeln und Nystagmus. Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schicken.
Herrje, es sieht nicht besonders gut aus.
Lenja hat massive Gleichgewichtsstörungen, ist heute nach dem TA-Besuch dreimal übel umgefallen, lag dann auf der Seite und kam gar nicht mehr hoch.
Das Trommelfell ist kaputt, immerhin ist die Entzündung weg, sprich, es eitert auch nicht mehr. Ihr maroder Zahn ist derzeit in Ordnung, der macht also grade nicht noch zusätzlich Ärger.
Sie bekommt jetzt hochdosiertes Cortison, weiterhin AB und dann noch Vit. B.
Durch das Cortison sollte es innerhalb zwei Tagen deutlich besser werden, ansonsten haben wir ein Problem.![]()
ich drücke ganz fest die Daumen für die Maus Irina![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
gut das sie jetzt b-komplex bekommt
ich geb bei mittelohr entzündungen auch immer noch zusätzlich vitamin b -komplex ( hochdosiert )
bei isolde gingen die gelichgewichtsstörungen dadurch relativ bald wieder weg
damals dachte ich auch das sie ec hat , sie ist richtig hingefallen beim laufen
ich drück euch die daumen![]()
womit ich bei EC sehr gute Erfahrungen gemacht hab, ist ne Kombi aus Cerebrum und Gelsemium zusätzlich zum Vit B Komplex
wirkt alles regenerierend und stärkend auf die Nerven
ggf. wäre das noch einen Versuch wert bei ihr?
Simone, sie hat ja kein EC.
Sie wackelt nach wie vor, bisher ist keine Besserung in Sicht.
ich weiß Irina, aber das wirkt sich positiv auf die Nerven aus und eine Störung des Gleichgewichtssinnes ist ja auch eine neurologische Störung, oder?![]()