![]()
Und wenn du sie kastrieren lässt
Hast du Rescue für ihn da?
![]()
Und wenn du sie kastrieren lässt
Hast du Rescue für ihn da?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Annett,
nur so als Prophylaxe .....?
sie ist ja nun lieb zu ihm, hat sich neben ihm auf den Rücken geworfen und sogar hin und her gewälzt
Er ist vielleicht ein Mädel nicht mehr gewohnt?
Yogi ist im Januar ´12 gegangen
und die große Liebe von ihr war ich....
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Achso nee ...wenn sie jetzt lieb ist, dann ist doch alles paletti![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Aber Annett,
er rührt sich doch gar nicht....
und sie isst ihm alles weg![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Gabi
Geduld, Geduld!
Das ist doch nicht schlimm, er wird bald merken, daß keine Gefahr mehr droht. Bei einer VG, die ich betreue, darf das Männel seit Wochen nicht in die Klokiste.
Und mein kleines Fräulein vertreibt ihren Frederik schon gaaanz viel länger, was glaubst du, wie leid er mir tut
Aber solange nichts schlimmeres ist, musst du dein Mitgefühl im Zaum halten
Du musst nur durchhalten. Ich setzte mich auch immer dazu und "zwangskuschle" beide zusammen, damit irgendwann mal der Groschen fällt, seufz.
wir haben im August ein 3. Kaninchen aufgenommen, Weibchen ist gestorben und man wollte mit der Kaninchenhaltung aufhören.
Wir haben einen Wintergarten von 12 qm, dort habe ich Bruno eine kleine Ecke freigemacht, wo eine Transportbox zum Unterschlupf stand.
Bruno hatte sich 10 Tage lang nicht aus der Ecke rausgetraut, da unsere Emma ihn ständig berammeln wollte.
Nach 10 Tagen konnte man ab dann jeden Tag einen kleinen Fortschritt erkennen und heute liegen sie alle 3 zusammen und sind am kuscheln.
Es kann dauern.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Das habe ich auch gemacht !!
und BooBoo hat dabei geschnurrt, wie ein Kätzchen...-
Goldy "klebt" sowieso an mir...
Ich danke euch für die Ratschläge und den Durchhalte - Tipp !!
Wir haben schon soo viele VG´s hinter uns und immer war alles so problemlos - aber mit
den beiden "Hauptakteuren" bei uns ist es eben so eine Sache.....
- ich hab`s verstanden....
![]()
Wie sieht es denn bei euch aus?![]()
Ihr fehlt mir so![]()