Jaaaa .... , das ist schwierig. Wuschel kommt mir ja inzwischen in die Küche nach, damit Hoppel es nicht mitbekommt (). Eigentlich erwartet sie dann ganz heimlich Cranberries, aber gestern hab ich sie mit einem Kohlrabiblatt überrascht. Nun stand Häschen in der Küchentür, ich drinnen, hab mit einer Hand das Blatt hingehalten (Wuschel soll ja zutraulich werden, gibt also sowas immer nur von der Hand) - und der Fotoapparat lag im Wohnzimmer. Da hätte ich erst über Häschen in der offenen Küchentür drübersteigen müssen ... - und damit wäre Wuschel weg gewesen
.
In Zukunft müsste der Apparat vielleicht in der Küche deponiert werden. Oder ich schnapp mir erst den Fotoapparat, und dann gibt's was für die Ninchen
.
Hoppel hab ich übrigens gestern für die Ohrenlösung gut abgelenkt und statt auf den Wohnzimmertisch diesmal auf einer Decke auf die Küchen-Arbeitsplatte gesetzt (das mit dem Tisch geht immer richtig gut bei der Medi-Gabe bei uns, da laufen sie nie weg und ich bin natürlich immer direkt davor und leg vorher schon alles bereit. Unten wollen sie immer weg ...). Direkt hinter ihm standen da nun ganz viele Kräutertöpfe: Basilikum, Dill, Petersilie ... - er hätte beinahe direkt vom Topf gefressen, so abgelenkt war er. Das mach ich heute wieder so.

). Eigentlich erwartet sie dann ganz heimlich Cranberries, aber gestern hab ich sie mit einem Kohlrabiblatt überrascht. Nun stand Häschen in der Küchentür, ich drinnen, hab mit einer Hand das Blatt hingehalten (Wuschel soll ja zutraulich werden, gibt also sowas immer nur von der Hand) - und der Fotoapparat lag im Wohnzimmer. Da hätte ich erst über Häschen in der offenen Küchentür drübersteigen müssen ... - und damit wäre Wuschel weg gewesen
. Oder ich schnapp mir erst den Fotoapparat, und dann gibt's was für die Ninchen
.
. Das mach ich heute wieder so.

Die arme Maus muss schon wieder Auto fahren.

, wollte ich fragen, was der TA gesagt hat.

Lesezeichen