ich würde in jedem Fall vorsorglich gegen EC behandeln
ich würde in jedem Fall vorsorglich gegen EC behandeln
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Auf EC würde ich hier nicht raten. Wenn der Urin sehr wässrig ist, dann frage ich mich, wo das Calcium hin ist, das da eigentlich drin sein sollte und das den Urin eintrübt?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Mucki hat während seines EC Anfalles gesoffen wie ein Loch und das Wasser ist grade wieder so hinten rausgelaufen wie er vorne reingeschüttet hat, völlig unkontrolliert
aufgrund der Mengen an Flüssigkeit war der Urin auch komplett wässrig
die Nierenwerte waren und sind gut
Ich würde auch sofort Vit B-komplex holen und anfangen, damit kannst du nichts falsch machen.
EC wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.
Ich drück ganz fest die Daumen!
Aber für dieses Tier wurde von "saufen wie ein Loch" nichts berichtet, oder habe ich etwas überlesen?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
nein, da steht daß sie viel pinkelt und wässrig
Wie ein Loch wäre wohl übertrieben aber sie trinkt schon deutlich mehr als normal" . Ich war beim Tierarzt und habe gerade mit pana angefangen. Ultraschall haben wir überlegt aber ich möchte abwarten ob pana anschlägt. Das wollte ich ihr nach gestern nicht noch zumuten. Heute ist sie mal wieder sehr agil und fit, Als will sie mir beweisen dass es noch nicht an der Zeit ist. Ich hoffe unsere Möglichkeiten sind noch nicht am Ende.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)