Ja, alles friedlich soweit, ist auch kaum neues Fell dazugekommen. Aber sie sitzen eben einfach in verschiedenen Ecken des Geheges und ignorieren sich weiter![]()
Ja, alles friedlich soweit, ist auch kaum neues Fell dazugekommen. Aber sie sitzen eben einfach in verschiedenen Ecken des Geheges und ignorieren sich weiter![]()
Hmm irgendwie tut sich gar nichts
Der Neue hat seinen "do not disturb"-Radius von 20-30 cm, wenn Juno außerhalb bleibt, ist alles friedlich, kommt sie näher, wird sie weggezwickt oder ein ganz kurzes Stück gejagt. Im großen und ganzen sitzen sie einfach rum und ignorieren sich.
Wie lange geht das so??![]()
Wie ging es denn dann weiter? Ich bin selber gerade bei einer ZF und mir geht es wie dir.![]()
RIP Fino 1.1.14Gismo 11.2.14
Oli 12.03.16
Ich liebe euch ihr hab immer einen Platz in meinem Herzen.
Also ich würde sagen, sie haben sich zusammengerauft. Es ist wohl nicht die ganz große Liebe wie mit dem verstorbenen Tier, aber sie kuscheln und lecken sich schon ab und zu. Aber oft sitzen sie auch einfach getrennt voneinander rum. Aber es gibt keinerlei Streitereien oder Jagereien mehr. Insofern alles gut und Geduld war der richtige Tipp... Ein Urlaub bei meinen Eltern mit gemeinsamer Autofahrt hat die Beziehung wohl auch noch gefestigt![]()