Es gibt aber eine gute Nachricht in der ganzen Misere, Charly ist soeben Gnadenhoftier des KS geworden. Herzlichen Glückwunsch mein Süßerund vielen Dank an den Vorstand.
![]()
Es gibt aber eine gute Nachricht in der ganzen Misere, Charly ist soeben Gnadenhoftier des KS geworden. Herzlichen Glückwunsch mein Süßerund vielen Dank an den Vorstand.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist aber eine tolle Nachricht! Ich wünsche Charly ganz viele liebe Paten!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Suuuper.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Es ist gut zu wissen, dass Charly nieee wieder umziehen mussVielen Dank, dass Du ihm diese Gnadenhofstelle gibst. Das finde ich fast noch am Besten
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Da schmerzt mein Herz
Aber er ist so unglaublich tapfer!![]()
So schlimm sah es auch aus,als er zu dir kam oder?
Armer Spatz.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Super, Charly, dass freut mich sehr für dich. Eine bessere Stelle hättest du nicht finden können.
Gute Besserung deinem Auge, du schaffst das kleiner Kämpfer. Daumen sind ganz fest gedrückt
Ich drück dem Süßen auch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Das freut mich für Charly das er nun ein für immer Zuhause hat.Er wird es dir danken.
Ich hab bei den Hasis mit, schnippel am Augenlid herum und mach etwas halbwegs Passendes daraus, in mehreren Fällen gute Erfahrungen gemacht.
Trinis Wunde war eine Woche alt und das untere Augenlid zur Hälfte abgetrennt. Das war eine längere OP, aber sie hatte nach dem Fäden ziehen nie mehr Probleme
Wenn es natürlich gar nicht geht und der TNK auch noch Problem macht. ... Für Kaninchen ist das Sehen nicht so wichtig.
Ja, und dieses Mal ist es quasi über Nacht gekommen, auf den Samstag-Fotos ist noch alles gut und ich gebe ihm ja mehrmals am Tag Augentropfen und-Salbe, da hätte ich den Eiter ja gesehen.
Laut Röntgenbild ist ein "Raum" nahe des TNK zu sehen. Zudem sieht das Auge laut TÄ allenfalls noch hell und dunkel und schmerzt. Er muss in seinem früheren Leben dort schwere Bissverletzungen gehabt haben und eventuell auch eine phakoklastische Uveitis, so wie Scotty jetzt hat, die ja aus dem gleichen Notfall stammt.
Meine TÄ haben jetzt noch die Fotos vom Augen-TA angefordert, denn da war außer dem Lid nichts akut, alles andere sind alte Sachen, die nicht mehr zu ändern sind und das konnte man auf den Fotos gut sehen.
![]()
Nun steht dir auch sowas bevor
ich drücke die Daumen
OP-technisch soll so eine Augentfernung ja "leicht" sein.