Es gibt super liebe Tiere, am besten wäre es natürlich gewesen, ihm damals gleich eine neue Partnerin zu geben
Ob man jetzt noch ad hoc eine findet?
Es gibt super liebe Tiere, am besten wäre es natürlich gewesen, ihm damals gleich eine neue Partnerin zu geben
Ob man jetzt noch ad hoc eine findet?
Eine VG in dem Alter/Zustand ist natürlich kritisch. Da bräuchtet ihr ein besonderes Tier .....
Othello ist um 9:45 Uhr bei uns zu Hause friedlich eingeschlafen!
Das tut mir wirklich leid für euch!allerdings ist es doch auch beruhigend, dass er den MOment gewählt hat, einzuschlafen und er nicht lange schmerzvoll weiterleben "musste"! So ist er in seinem gewohnten Umfeld friedlich über die RBB gehoppelt und ihr habt alles richtig gemacht!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
das tut mir sehr leider hatte sicher eine wundervolle Zeit bei Euch
![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Es tut mir sehr leid
Gute Reise kleiner Mann![]()
Ich hab's geahnt.Machs gut Kleiner. Grüß mir meine Lieben.
![]()
Nach so langer Zeit ein Familienmitglied zu verlieren,
das ist "verdammt" schwer,
ich fühle mit euch, vor allem auch mit Theresa !
Lieber Othello- ich hoffe, es geht dir dort gut, wo du nun bist![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Wir sind unendlich traurig, es ist nicht zu fassen, wie schnell es jetzt gegangen ist.
Vielen Dank für die mitfühlenden Worte, Othello ist jetzt bei seiner
Lady, er hat die Ruhe verdient.
Auch mir tut es sehr sehr leid und ja es ist verdammt schwer!
Du kannst wirklich stolz sein, dass deine beiden Tiere so unglaublich alt geworden sind......das ist selten und du hast ihnen ein schönes und langes Leben geben können! Mehr konntest du nicht tun
Dir und deiner Tochter ganz viel Kraft!![]()
Meine über alles geliebte Mausi, du fehlst mir unendlich, aber ich bin dankbar für die wunderbaren Jahre, die ich mit dir verbringen durfte.
Ich liebe dich-.......*2004 + 08.10.2013
Heute um 20 Uhr werden wir Othello neben seiner Lady beerdigen, es ist einfach so traurig!!!!!
Laßt's uns ein paar Tage Zeit, dann melden wir uns bzgl. Patenschaften oder Spenden, denn unser Othello war so verwöhnt, nur Biokarotten,
Bio-Dill, Petersilie, Koriander, Basilikum, Löwenzahn, Klee USW. Heu hat er sein ganzes Leben gehasst und auch nicht gefressen. Zuletzt haben wir Vitakuller eingeweicht, um vielleicht das Gewicht zu stabilisieren, auch spezielles Futter für Blasenpat. hat er verschmäht.
Cranberrys und Heidelbeeren gingen manchmal.
Nochmals
Danke
Ich denke an Euch und zünde jetzt eine Kerze für Euren kleinen Schatz an.![]()
Das tut mir sehr leid!
Tschüß, Othello![]()
Mach's gut, kleiner Othello-
Ich wünsche Dir in Deinem neuen Dasein ganz viel Freude.
Mogli55, ich drücke Dich und Deine Tochter ganz fest.
Diejenigen, die gehen,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet.
(Henry Wadsford Longfellow)
LG Susanne
Othello, so viele schöne Jahre hattest du und wurdest verwöhnt und sehr geliebt. Nun bist du wieder mit deiner Lady vereint.
![]()
Die Beerdigungen der kleinen Schätze sind eine äußerst schmerzvolle Situation...,
und der Blick im Garten auf die Gräber muss erst mal ausgehalten und neu "erlernt" werden.
Und das ist nochmal eine ganz andere Geschichte....
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
arme Maus!Unsere Paula ist auch gerade 13,5 und baut stark ab udn wir müssen usn auch so langsam mit 'diesem' Gedanken anfreunden. Wenigstens können wir uns nichts vorwerfen, Othello hatte ein wundervolles Leben, genauso wie unsere Paula.
Natürlich sind sowohl Nieren-, Entzündungs-, als auch Leberwerte überprüft worden, keiner der Werte war im Normbereich, was unsere TÄ auch auf das hohe Alter geschoben hat, und keine Idee zur Therapie hatte, außer dem, was wir schon tun.