Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mindestgröße Hasenstall?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Ich hoffe du hast hier mehr Erfolg wie wir hier in Nürnberg!Gut da scheinen es doch mehrere Tiere zu sein....Hier isses nur einer.....Dafür kommt keiner!

Warum fütterst du die Schlachthasen(Gott wie schrecklich,allein der Begriff)?Die gehören doch auch dem oder?

Cybeth
    Gast

Standard

Gestern war eine Veterinärin in der Scheune, ich war leider nicht da. Dafür hat sie mich heute Mittag angerufen und mir Bescheid gegeben.

Die Schlachthasen werden hart an der Grenze gehalten, also bei denen gibt es nichts zu beanstanden.

Der Hase des Sohnes muss einen größeren Stall bekommen. Das ist eine Auflage des Vet-Amtes.

Das wird in den nächsten Tagen/Woche nochmals kontrolliert.

Ich befürchte aber, es wird nichts getan. Gerade aus Trotz und diese Leute haben bei der geringsten Kritik gleich eine Trotzmütze auf und laufen davon.

Ich hoffe dem Hase wird jetzt nicht vor lauter Frust- und Ärger der Hals rumgedreht.

wg-kunterbunt
    Gast

Standard

Wie schauts denn nun hier aus?

Nagerschützerin Avatar von oline

Standard

Toll, dass das Veterinäramt da war. Das ist schon mal ein Signal. Es lohnt sich doch immer wieder anzufragen.

Vielleicht hilft Dir für die Zukunft die Merkblätter der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz. http://www.tierschutz-tvt.de/merkblaetter.html

Weiter viel Erfolg, Karoline

Erfahrener Benutzer

Standard

Würde mcih auch interessieren, was draus geworden ist....

hoffentlich lebt er noch....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer