Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Trauern um Besitzer oder eher nicht?

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Meine drei stehen auch sofort parat, wenn ich zum Gehege komme und betteln um rausgelassen zu werden. Das machen sie bei anderen definitiv nicht so sehr. Sie hören eigentlich auch fast nur auf mein Schnalzen so gut und lassen sich teilweise besser "abrufen" als meine Hunde
    Ich glaube schon, dass mich zumindestens zwei von dreien echt gern haben. Der dritte im Bund muss regelmäßig das Fell gestutzt bekommen. Das zerstört die Bindung schon ziemlich, Leckerchen danach hin oder her

Aber sie sind da definitiv flexibel. Hauptsache man ist wirklich nett zu ihnen und lässt mal was rüberspringen.
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Feli hat auf ihren Namen gehört, Streicheleinheiten eingefordert und tolle Bocksprünge gemacht, wenn ich gelacht habe. Ihren Partner hat sie auch geliebt, der wiederum hielt von Menschen nicht so viel. Kaninchen können Menschen sehr gut unterscheiden, so mochten sie meinen Bruder, da er oft Urlaubsbetreuung gemacht hat.- und Blacky hielt nichts von meiner Mutter. Er hat sich schon versteckt, wenn er die Schritte auf der Treppe gehört hat

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Er hat sich schon versteckt, wenn er die Schritte auf der Treppe gehört hat
    Das finde ich immer total krass. Meine Meerschweine wissen ganz genau, wer die Treppe raufgeht. Ab einer gewissen Zeit wird jeder Gang von mir von ihnen lautstark bepfiffen. Alle anderen können ohne Bettelei die Treppe hoch gehen.
    Auch lassen sie sich nicht von jedem in Pfeifflaune bringen. Ich kann an besagter Treppe stehen und sie rufen, und sie legen los. Der Rest kann ihnen auch sonst was vorbeten und sie rühren sich nicht
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer