Vom Ding her weiss das mein Kopf, aber mein Herz sieht das andersWie hoch ist denn der obere Grenzwert?
Kannst du mir das genauer erklären. Was wird da gemacht und wie? und was bringt es? habe da 0 Ahnung vonWurde der Knubbel bei Amy punktiert? Vielleicht ist es gar nichts schlimmes und sie käme um eine OP herum?
legt man sie dafür auch in narkose? und wenn ja, wie schnell habe ich ein ergebnis?
Seitdem die Tiere draussen sind, bewegt sich Charly mehr, frisst aber nicht mehr.Dick werden: Etwas gemütlicher sein, Rückenprobleme, Herz, Tumore, hormonelle Entgleisungen in den Nebennieren. Schilddrüse sollte es beim Kaninchen nicht sein.
Rükenprobleme: Wir haben im Mai/Juni schonmal geröngt und festgestellt das er kleine "Punkte" an der Wirbelsäule hat. Hab sie mal auf Spondylose (heisst das so?) angesprochen. Ja es könnte durchaus sein das es in diese Richtung irgendwann gehen wird. Damaliger Stand war aber das er schmerzfrei ist und keinerlei Einschränkungen hat.
Herz: Daran habe ich auch schon gedacht, weil er beim atmen ziemlich pumpt, auch ohne Bewegung. Wie kontrolliert man das? Röntgen und Ultraschall?
Nieren: Gut, das kommt auch auf meine Kontrollieren-lassen-Liste...
Blut wird eh nochmal abgenommen und untersucht, damit wir auch einen Vergleichswert zu Mai/Juni haben, da wir den Durchfall auch nicht los werden
Habe ich mir die Tage extra das Buch von Dr. E aus Berlin bestellt. kam gestern an. die ersten zwei Seiten habe ich verstanden, dann war Bahnhof![]()
Aber ich nehme das morgen mal meiner TÄ mit, vlt möchte Sie ja mal reingucken
Ach und ich habe immer noch die Frage zwecks Temperatur
LG
Lesezeichen