Die Parasiten wie Hefen und Kokzidien müssen natürlich erst einmal weg sein. Wenn dem so ist, schwöre ich auf die Päppelmischung vom Kaninchenladen. Ich halte davon mehr als Babygläschen.
Die Parasiten wie Hefen und Kokzidien müssen natürlich erst einmal weg sein. Wenn dem so ist, schwöre ich auf die Päppelmischung vom Kaninchenladen. Ich halte davon mehr als Babygläschen.
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ich bin vom Fenchelsamen sehr angetan und den Sonnenblumenkernen. Ich geb das zurzeit meiner Sapho, da sie durch Kokzidien etwas abgenommen hatte. Nach zwei Wochen 100g mehr. Und sie frisst wirklich alles von der Mischung.
Ich mache es immer so, dass ich Mina (auch Gewichtsverlust durch EC) morgens und abends ein Schälchen mit Dickmachern hinstelle. Sie weiß das schon und kommt angelaufen. Ihr Partner weiß, dass er davon nichts darf und meistens hält er sich dran! Wenn nicht, muss ich nur einmal was sagen, dann geht er weg. Wenn Mina satt ist, nehme ich das Schälchen wieder raus.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Wie im ersten Post geschrieben, hat sie 24h am Tag:
SBK
Erbsenflocken
Kolbenhirse
getrocknete Kräuter
Nösenberger
Frisches Gemüse
Heu
Meist mische ich nun auch Haselnüsse und Mandeln unter die Kräuter
Cuni complete haben sie auch jetzt (wird aber auch nicht viel gefressen)
Ich hatte hier bei Bauchgeschichten schon Fenchelsamen (aus der Gewürzabteilung), doch diese blieben liegen, wenn sie die Wahl hatten
Beim Cranberries kauen hatte Sam heute iwie Probleme... Gismo mag eh keine