da haben sich ja zwei gesucht und gefunden - wie schön
das Bild spricht für sich, hoffentlich haben die beiden noch eine laaaaange gemeinsame schöne Zeit
![]()
da haben sich ja zwei gesucht und gefunden - wie schön
das Bild spricht für sich, hoffentlich haben die beiden noch eine laaaaange gemeinsame schöne Zeit
![]()
oh wie schönich freu mich so für Findi und Leon
![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
und weil Eure Mutti mir so lieb geholfen hat zwei Kaninchen in ein schönes zu Hause zu vermitteln (ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal Tanja), guck ich gleich mal, was auf Eurem Wunschzettel so alles draufsteht
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
ich weiß, war aber trotzdem nicht selbstverständlich und Du hast selbst genug zu tundankeschön nochmal!
außerdem hab ich immer noch ein schlechtes Gewissen, daß ich Findi nicht hätte nehmen können, weil meine Abszess-Prinzessin jetzt zu den beiden Herren gezogen ist![]()
Wie man sieht sollte alles so sein wie es ist![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Mümmelkasse
Die Beiden sind so ein niedliches Pärchen.
Toll, dass sie sich so gut verstehen und sie an seiner Seite mutiger wird.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.