Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    selbst gebaut?
    Ja, aber nicht von mir
    Baut eine bei Hamster in Not... auf Bestellung Wer Intresse hat - hier sind noch mehr ihrer Werke:

Dann wolle ma mal zeigen was ich so habe hier, klar ist alles andere als Vorschlag möglich und ich schau was sich machen lässt

Alles was in die Länge geht oder sich in die länge ziehen lassen könnte, kann auch als Tunnel oder Brücke gebaut werden.
    Liebe Grüße

Taty

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Gibt es in Leipzig eine PS die Interesse an 2 großen (30x30cm), selbstgebauten Häusern hätte (unbenutzt)? Ich würde diese verschenken.

Ich habe auch noch eine Rampe, mit der man 2 Käfige verbinden könnte. Es ist quasi ein Holz"rohr" in viereckig mit aufklappbarem Deckel, damit sich Hamster nicht darin verstecken bzw, wenn sie es doch tun, dass man sie wieder raus bekommt
    Diese Rampe ist ca 2m lang. Ich wollte sie benutzen, um meinem Hamster die Möglichkeit zu geben selbstständig in seinen Auslauf zu kommen. Nur war ich dann schneller Hamsterlos als ich wollte und deshalb ist die Rampe unbenutzt. Ich würde sie auch verschenken.

Dann habe ich noch ein Wobust Wheel und ein riesiges Holzlaufrad von Rodipet, die gut erhalten sind. Für die Laufräder hätte ich aber gerne 15€ für das kleinere und 30€ für das Holzlaufrad.
    Vielleicht hat wer Interesse? Schreibt mir am besten eine PN
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Taty du bestellst doch immer beim Futterparadies, oder? Auch das Hamsterfutter? Falls ja welches nimmst du für deine Dsungis/Hybriden?
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Lumeo Beitrag anzeigen
    Taty du bestellst doch immer beim Futterparadies, oder? Auch das Hamsterfutter? Falls ja welches nimmst du für deine Dsungis/Hybriden?
    Für Hybriden nehm ich das:

https://futterparadies.de/catalog/hy...0g-p-2544.html

Für Campbells das:

https://futterparadies.de/catalog/ca...0g-p-2775.html

Und für normale Zwerge dann das:

https://futterparadies.de/catalog/un...0g-p-2402.html

Und als Pflegestelle bei Hamster in Not bekommt man noch 5 % Rabatt
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Super danke.

Aber was ist ein normaler Zwerg für dich? Ein Dsungi oder zählst du die ehr zu Hybriden, da es ja keine richtigen Dsungis mehr gibt?

Ich habe sonst immer das Hybridenfutter für meine Zwerge (=Dsungis) bestellt, bin jetzt aber über das normale Zwergenfutter gestolpert und habe überlegt ob ich mal wechsel.

Standard

Zitat Zitat von Lumeo Beitrag anzeigen
    Super danke.

Aber was ist ein normaler Zwerg für dich? Ein Dsungi oder zählst du die ehr zu Hybriden, da es ja keine richtigen Dsungis mehr gibt?

Ich habe sonst immer das Hybridenfutter für meine Zwerge (=Dsungis) bestellt, bin jetzt aber über das normale Zwergenfutter gestolpert und habe überlegt ob ich mal wechsel.
    Ich bin da auch kein Profi, aber man geht davon aus, das das mittlerweile alles Hybriden sind.
    Das Zwergenfutter hab ich für meinen Robo, davon ausgehend, das er einfach nur ein Robo ist.
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Okay dann bleibe ich beim Hybridenfutter, danke.

Wann kommen deinen tollen Eckhamsterhütten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer