Heute sind die Blutergebnisse gekommen ...
Amy´s Blut sieht gut aus, einer OP steht also nichts im Wege...
Charly... ja wo fange ich da an? Wir hatten im Mai schonmal Blut testen lassen wegen seinem ewigen Durchfall, da war soweit alles ok.
E.C: hatten wir damals nicht testen lassen, sie hatte aber noch eingefrorenes aus Mai da, das haben wir nun auch eingeschickt zwecks Titer.
1:2560. Also verdammt hoch. So hoch war auch damals Lea´s Titer bei akutem Nierenversagen
Da er aber, stand jetzt, bis auf den durchfall, topfit ist, stressen wir ihn noch nicht mit einer Behandlung. Er geht nächste Woche mit zum TA, als Begleitung, und dann wird unter Narkose nochmal komplett auf mehreren Ebenen geröngt, Ultraschall gemacht, Zähne geguckt und neues Blut abgenommen. Dann werden wir mal spezielle Dinge kontrollieren lassen, um wirklich auszuschließen das da nicht doch was medizinisches im argen ist, was sich nur gut versteckt
Danach werden Sie reinkommen. Ich verstehe das die Psyche bei der Genesung eine Rolle spielt.
Wir haben uns gestern Abend nochmal Gedanken gemacht. Sie war ja mit Hippy zusammen oben. Sie war soweit fit, er war krank. Beide waren schon lange nicht mehr sooo das Traumpaar. Vlt war sie auch nur "bockig" da oben, weil sie ja doch irgendwie alleine war. Hippy lebte recht zurück gezogen, mochte nicht spielen oder sonst was (War ja auch krank).
Für die Kontrolle und das Medigeben ist es das beste für beide. Besonders für Charly, den man auf 28 qm nur zu zweit austricksen kann und alleine das dauert locker 30 min und ist für uns alle Stress pur. Und dann noch die Medis da reinkriegen
Und auch für Amy wird es "ruhiger" sein, wenn sie nicht angeschlagen und krank ihr Revier verteidigen und die Lütten in Ihre schranken weissen muss.
Beide haben ja Winterfell. Was sollte ich oben für ne Temperatur "einhalten", damit sie sich nicht abschwitzen?!
Noch jemand Ideen/Alternativen etc.?
LG
Lesezeichen