mir wurden die cerebrum comp.NM ampullen vom TA empfohlen. am besten befragst du da nochmal deinen TA, oder es melden sich vllt. auch noch andere hier aus dem forum dazu.
es hat hier bei EC gut geholfen.
LG
mir wurden die cerebrum comp.NM ampullen vom TA empfohlen. am besten befragst du da nochmal deinen TA, oder es melden sich vllt. auch noch andere hier aus dem forum dazu.
es hat hier bei EC gut geholfen.
LG
Geändert von stiefelchen (15.11.2013 um 23:12 Uhr)
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
So, alle Apotheken seit gestern durchtelefoniert und eine kann mir das Cerebrum zumindest noch zu heute Abend bestellen...
Die dicke frisst ein wenig, aber ihr scheint schon ziemlich duselig zu sein. Sie frisst, dabei schüttelt sie zwischendurch ihren Kopf und dann legt sie sich erschöpft wieder hin.
Ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt
Wieviel sollte ich ihr davon geben ? Sie wiegt 1,9 Kilo
Nebenwirkungen hatten meine Kaninchen nicht. Ich hatte es nach OPs gegeben.
Hoffentlich wirkt es bei Kaninchen besser als bei Menschen (Metamizol wird auch in der Humanmedizin verwendet): Dieses Schmerzmittel führt bei mir zu null Schmerzlinderung.
Wenn du sie als duselig bezeichnest, käme auch noch Vertigoheel in Frage. Beim Nächsten TA-Besuch sollten die Ohren nochmals ganz gründlich nachgesehen werden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wieviel und wie oft gebe ich denn von dem Cerebrum ?
Ich schicke dir eine PN
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ist angekommen - ich kann dir nur leider nicht antworten !?
Meint ihr ich sollte sie päppeln, damit sie überhaupt was im Magen hat ?