Hallo, danke für die netten Worte
Ferdi geht es ganz gut, er kriegt noch Ab und Salbe,kann aber dann wieder raus.
Romeo ist sehr tapfer, er kriegt Schmerzmedi und wir warten noch auf eine dritte Meinung aus München. Es ist noch unklar, ob er doch operiert wird.
Ob es auch ohne die vg zu einem Beinbruch gekommen wäre ist unklar, es kristallisiert sich aus den Berichten der betreuenden Personen heraus, dass die Verletzung vermutlich erst Montag ist. Wie das weiss keiner. Evt. Ist er durch eine verrutschte kleine Brücke gefallen, aber das ist nur eine Vermutung, wodurch sich die Verankerung gelöst hat, dass wissen wir auch nicht. Vielleicht durch Kämpfe?
Ich würde jedoch nach heutiger Erfahrung früher trennen. Die Verletzungen von Ferdi sind eindeutig von der vg. Ich dachte, das kriegen die hin, ich wollte es auch nicht so menschlich sehen. Ich will auch nicht mehr dazu schreiben, jeder hat dazu eine eigene Auffassung.
Fakt ist, dass unser Verhalten falsch war, wir jedoch nie etwas Schlechtes für die Tiere wollten und damit nun gemeinsam mit den Tieren fertig werden müssen. Es wird ein zweites Aussengehege gebaut und statt einer Dreier-Gruppe nun zwei Pärchen geben. Die vg wollen wir gern in erfahrene Hände geben.
vg