Ja die ist wirklich winziglich![]()
Ja die ist wirklich winziglich![]()
Liebe Grüße
Taty
hu hu hamsterverrückteich hab heut auf der arbeit ein buch in der hand gehabt....ich muss mir das glaube ich bestellen und will es euch nicht vorenthalten
das tao des hamsters
aber egal, ich will es lesen
![]()
Es ist offiziell: Es wird wieder ein Hamster einziehen![]()
Ich glaub da braucht man schon viel Erfahrung für und muss auch Glück haben. So gerne ich es mag, das Sozialverhalten von zwei Tieren zu beobachten, so sehr gefällt mir an der Hamsterhaltung, das ich jederzeit aufhören könnte, wenn ich will, weil ich nach dem Tod eines Tieres nicht schnell wieder eins holen muss, weil das andere alleine ist![]()
Liebe Grüße
Taty
Jaaa, ich freue mich auch so.
Brutus ist nun seit über zwei Jahren nicht mehr da und nun darf endlich wieder ein Hammi einziehen.
Ich geh mal davon aus in den letzten zwei Jahren hat sich nix großartiges verändert?
Brutus war doch so schrecklich niedlich
Wenn alles glatt geht, dann kann ich am Wochenende die Hamstersachen rauskramen und aufbauen und nächste Woche schon das Hamstertier holenIck freu mir so
![]()
Nöö hat sich nicht viel geändert
Brutus
Woher kommt denn der Neuzugang?
Liebe Grüße
Taty
Bei uns im Tierheim sitzen zur Zeit mal wieder einige Hammis.
Da mag ich gern einen holen fahren dann. Die sitzen dort leider in sehr...nennen wir es suboptimalen...Unterbringungen.
Gut, ich hab nun auch kein Hamster-Traum-Zuhause, aber es ist ausreichend.![]()
Es steht fest![]()
Morgen zieht ein kleiner Mini-Dsungare hier ein - ein knappes halbes Jahr alt und sieht aus wie ein Stinktier
Man vermutet es ist ein Mädchen, aber er wird trotzdem Albert heißen
Und ich war brav einkaufen.
Einen Napf fürs Sandbad gab es, Sand hab ich auch direkt gekauft, ein schönes Tunnelsystem aus Heuröhren, Korkröhren und co, ein Häuschen mit mehreren Ebenen, einen Unterstand (eig. für Kaninchen, aber da kommt er bestimmt auch drauf) und ein Laufrad.
Allerdings Unterstand und Laufrad aus diesem Holz, das im Laden so beliebt ist. Was Trixie halt oft hat. Aber das soll wohl bedenkenlos nutzbar sein
Nur das Laufrad wird nur übergangsweise sein, da soll noch ein WW her.
Mal sehen wie die Vergesellschaftung morgen läuft.![]()
Viel Spass
Wenn meine zwei neuen Hütten kommen wird Hans hier einziehen:
http://www.hamster-in-not.de/forum/i...&threadID=1878
Meine tattrige Malee bleibt in einer der alten Hütten wohnen, der mute ich keinen Umzug mehr zu, ausserdem würde sie soviel Platz eh nicht nutzen, bleibt nur meine Robopüppi, die in in eine neue Hütte zieht und ebend Hans![]()
Liebe Grüße
Taty
Welches Streu nehmt ihr?
Ich hab nun Leinen Natureinstrei, soll angeblich nicht stauben?
Hans ist schrecklich süß!
Ich freu mich schon sooooo auf morgen :freu:
Und der ist so zutraulich O.o Das ist der Hammer. Der kam sofort aus seinem Haus geschossen nach vorn ans Gitter, hat sich hochgemacht, ganz aufmerksam geschaut. Total genial.
Wobei der sicher keine 20g wiegt.
Geändert von Kim R. (14.11.2013 um 20:22 Uhr)
Ich hab für unseren Ninim Hanfeinstreu
@Taty
Süßer KerlNinim ist ja auch ein Campbell, ich hab ihn schrecklich lieb aber, er beißt wie ein Piranha und das von Anfang an
Bin gespannt was Hans macht
Wenn Ninim mal nicht mehr da sein sollte, ich hoffe er wird uralt, dann möcht ich wieder ein Dschungi oder ein Teddyhamster![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Uaaa...Ich sterbe vor entzückung
Er sitzt seit nichtmal einer Stunde in seinem Aqua und ich mag ihn schon nimmer hergeben.
Gott, ist der niedlich!
Nach 2 Minuten hat er sich geputzt, nach nichteinmal fünf Minuten das erste mal in seinem Sandbad gebadet.
Er hat auch schon angefangen sein Nest zu bauen. Und er hat schon gefressen.
Und er ist fotogen! Er schaut ständig in die Kamera und macht Männchen und schaut interessiert und eben als ich noch ein wenig Heu reingetan hab, kam er sofort angeflitzt und ist auf die Hand geklettertIch bin verliiiiiiiiiebt!