Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wenn eine VG vielversprechend anfängt ....

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard

Hier mal ein kurzes Update:
    Die drei waren weiterhin so entspannt, dass sie schon am Wochenende in ihr Gehege draußen umgezogen sind. Dort gab es etwas moderates Gejage, aber das wars wirklich auch schon. Ein Traum Lotte und Lise haben kein gesteigertes Interesse mehr aneinander, gehen aber freundlich miteinander um. Hänsel ist der Hahn im Korb, der diese Rolle sichtlich genießt....

Lotte wurde heute operiert. Es waren mehrere sehr große ineinander übergehende Eiterabzesse von alten Bissstellen Sie hat einen mindestens 10 cm langen Schnitt auf dem Rücken, aber die Ärztin ist zuversichtlich, dass das gut verheilen und nicht wiederkommen wird. Heute nacht ist die Maus noch in Einzelhaft drin, damit sie sich erholen kann. Sie ist aber schon wieder ganz munter und frißt. Morgen kann ich sie lt. TÄ raus zu den anderen setzen. Oder alle drei nochmal kurz reinsetzen, falls wir nochmal vergesellschaften müssen.

Viel besser hätte es wohl nicht laufen können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die kleine Maus die OP gut wegsteckt, dann kann das neue Leben richtig für sie beginnen.

Viele Grüße
    Pantuffel

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Oh.....sie wurde bereits operiert ....das ging ja alles recht fix.

Prima, dass sie sich schon wieder soweit erholt hat und auch wieder futtert.
    Das freut mich sehr .

Ich denke auch, dass sie sich erneut recht schnell wieder aneinander gewöhnen. Vorallem, wenn sie sich jetzt nach der kurzen Zeit schon so gut verstanden haben.
    Selbst wenn sie nochmals neu vergesellschaftet werden müssen

Ich wünsche Lotte, dass es alles problemlos heilt und die drei dann ein schönes friedliches und gemeinsames Leben haben werden.

Wenn du magst, kannst du ja mal Fotos von den drei Hübschen zeigen

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Oh je. Arme Lotte! Gute Besserung!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer