Hier mal ein kurzes Update:
Die drei waren weiterhin so entspannt, dass sie schon am Wochenende in ihr Gehege draußen umgezogen sind. Dort gab es etwas moderates Gejage, aber das wars wirklich auch schon. Ein TraumLotte und Lise haben kein gesteigertes Interesse mehr aneinander, gehen aber freundlich miteinander um. Hänsel ist der Hahn im Korb, der diese Rolle sichtlich genießt....
Lotte wurde heute operiert. Es waren mehrere sehr große ineinander übergehende Eiterabzesse von alten BissstellenSie hat einen mindestens 10 cm langen Schnitt auf dem Rücken, aber die Ärztin ist zuversichtlich, dass das gut verheilen und nicht wiederkommen wird. Heute nacht ist die Maus noch in Einzelhaft drin, damit sie sich erholen kann. Sie ist aber schon wieder ganz munter und frißt. Morgen kann ich sie lt. TÄ raus zu den anderen setzen. Oder alle drei nochmal kurz reinsetzen, falls wir nochmal vergesellschaften müssen.
Viel besser hätte es wohl nicht laufen können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die kleine Maus die OP gut wegsteckt, dann kann das neue Leben richtig für sie beginnen.
Viele Grüße
Pantuffel

Lotte und Lise haben kein gesteigertes Interesse mehr aneinander, gehen aber freundlich miteinander um. Hänsel ist der Hahn im Korb, der diese Rolle sichtlich genießt....
Sie hat einen mindestens 10 cm langen Schnitt auf dem Rücken, aber die Ärztin ist zuversichtlich, dass das gut verheilen und nicht wiederkommen wird. Heute nacht ist die Maus noch in Einzelhaft drin, damit sie sich erholen kann. Sie ist aber schon wieder ganz munter und frißt. Morgen kann ich sie lt. TÄ raus zu den anderen setzen. Oder alle drei nochmal kurz reinsetzen, falls wir nochmal vergesellschaften müssen.
.

Lesezeichen