Hallo, da bin ich wieder

War das ganze Wochenende im TH und hatte gar keine Zeit auf die Forumsbeiträge zu reagieren! Eigentlich wollte ich Stui gestern zurückbringen habe es mir im letzen Moment aber anders überlegt, und das war auch gut so!!! Das Kleintierhaus ist voll wie nie!!! Stui hätte in einem separaten Käfig auf dem Boden stehen müssen, und das wollte ich ihm nicht antun!
Wir waren noch nicht einmal am TH angekommen, da kam bereits ein Anruf bei der Ehrenamtlichen, mit der ich hingefahren bin: ein Notfall! Ein Stallkaninchenmix, das auf einer Party von einer Horde Jugendlicher geschlachtet werden sollte!!! Eine Frau hat es gerettet und ins TH gebracht, bevor ihm jemand etwas antun konnte. Wahrscheinlich alles nur Angabe... aber allein die Vorstellung!!! Wie verroht müssen Menschen sein, um mit einem solchen Gedanken überhaupt zu spielen!!! Oder wieviel Drogen müssen sie genommen haben.
Jetzt bleibt Stui eben noch bei mir und wird gegen seine Kokzidien behandelt. Jetzt, da meine ohnehin schon positiv sind, muss ich in erster Linie aufpassen, dass sie nicht Stui wieder anstecken!! Ich habe mir schon Überschuhe besorgt und einen Overall, den man kochen kann, den ich ausschließlich in der Küche tragen werde! Sozusagen als Probelauf, bevor meine eigenen drankommen.
Der Dampfreiniger ist unterwegs, aber bisher noch nicht angekommen. Die Gefahr des verschmirgeln ist mir bewußt. Ich habe zwei Teppiche, auf die ich auch verzichten könnte, an denen werde ich es vorher testen, und Caphadestclean habe ich ebenfalls besorgt, in erster Linie für die Kratzbäume und Röhren und Kram, und für die Tepiche, wenn es mit dem Dampfreiniger nicht funktioniert. Erst mal ist die Küchedran, und da liegt PVC.
Aber jetzt ist ohnehin erst mal Stui dran!! Drei Wochen Aufschub haben meine eigenen noch! In der Zeit mache ich erst mal nur das Oberflächliche