Ich muss nochmal weiter nerven. Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass es tatsächlich Arthrose bzw momentan eine Arthritis ist, ist das dann "normal", dass sich der Zustand innerhalb Stunden so verschlechtert wie es bei Amelie grad der Fall ist? Sie kann mittlerweile weder aufstehen noch sonst wie sich großartig fortbewegen, maximal ein paar cm sich vorschieben und danach kann sie aber nicht mal mehr gerade liegen. Ich musste ihr vorhin eine Tuchrolle an die Seite legen zum Stabilisieren des Kopfes, weil der sich langsam aber sicher immer mehr zur Seite neigte aufgrund des Gewichtes. Sie knuspert zum Glück aber weiterhin beim Kraulen und frisst auch portionsweise ihr Geraspeltes..

. Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass es tatsächlich Arthrose bzw momentan eine Arthritis ist, ist das dann "normal", dass sich der Zustand innerhalb Stunden so verschlechtert wie es bei Amelie grad der Fall ist? Sie kann mittlerweile weder aufstehen noch sonst wie sich großartig fortbewegen, maximal ein paar cm sich vorschieben und danach kann sie aber nicht mal mehr gerade liegen. Ich musste ihr vorhin eine Tuchrolle an die Seite legen zum Stabilisieren des Kopfes, weil der sich langsam aber sicher immer mehr zur Seite neigte aufgrund des Gewichtes. Sie knuspert zum Glück aber weiterhin beim Kraulen und frisst auch portionsweise ihr Geraspeltes..

Lesezeichen