warum nur?
Ich bin so unendlich traurig.
Deine Familie vermisst Dich.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3151042
warum nur?
Ich bin so unendlich traurig.
Deine Familie vermisst Dich.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3151042
Conny, das tut mir sehr leid.
Mach's gut, kleiner süßer Jacques.
Liebe Grüße, Anja
wie ungerecht ist das denn?! nur ein paar monate durfte er ein schönes kaninchenleben genießen.
machs gut jaques und erinnere dich an die schönen zeiten zurück.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Sein liebes Gesicht wird mir in Erinnerung bleiben:
![]()
süßer Jacques![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
machs gut du hübscher Bub
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise du hübscher![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Jacques, komm gut drüben an im Regenbogenland![]()
Ach nein, ConnyEs tut mir sehr leid. Jacques war wirklich ein sehr hübsches Kerlchen
![]()
Das ist so unfair, so schrecklich unfair...er hatte so einen Spaß und war so gut in die Gruppe integriert. Dazu kommt, dass er der Zutraulichste von allen war. Oft haben sich die Anderem nach ihm gerichtet. Sobald er zu mir gehoppelt kam, sind die Anderen dazu gekommen und alle gemeinsam um meine Beine gehopst.
Er fing an Winterfell anzusetzen und hat ein kleines Kinnbärtchen und Puschelfüsschen bekommen. Das sah so niedlich aus.
Bin seit Samstag nur noch am Heulen.
![]()
Ach Mensch, lass dich mal drückenEs ist wirklich furchtbar unfair
![]()
oh nein
er hatte es doch so gut bei Dir. Manchmal ist es so ungerecht... machs gut süsser Jacques![]()
LG
Meli
Gute Reise Jacques![]()
![]()
Ach, menno....
es tut mir unheimlich leid..![]()
Mach's gut, süßer Jacques!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!