Heute morgen musste meine Freundin ein Eichhörnchen beerdigen, das vermutlich von einem Auto angefahren wurde. Es lag mit blutigem Mündchen auf der Straße.
Süßes Hörnchen, mach es gut![]()
Heute morgen musste meine Freundin ein Eichhörnchen beerdigen, das vermutlich von einem Auto angefahren wurde. Es lag mit blutigem Mündchen auf der Straße.
Süßes Hörnchen, mach es gut![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Mach´s gut, kleines Eichhörnchen. Sei glücklich und schmerzfrei, dort, wo du nun bist.![]()
Machs gut Hörnchen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise kleines Eichhörnchen![]()
kleines, süßes Eichhörnchen....
nun muss du nie mehr frieren, im Regenbogenland....![]()
Lieb, daß Deine Freundin das Hörnchen beerdigt hat! Ich bin auch jedesmal so traurig über überfahrene Tiere an der Straße. Sie sind von der Natur so gut gegen Feinde ausgestattet - nur gegen den Menschen können sie nichts tun.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Gute Reise, kleines Hörnchen.![]()
Es war vermutlich eins von "unseren" Eichhörnchen, die sich immer Nüsse holen. Es war sozusagen unser kleiner GartenfreundEs ist da beerdigt, wo die anderen beiden oft rumlaufen.
Ja, es ist zum Verzweifeln mit den überfahrenen Tieren, ob man sie kannte oder nicht. Vorhin habe ich wieder eine Taube am Straßenrand gesehen![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
arme Seelen
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe