Oje, der arme Maus
ich drücke die daumen fest![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
ich drücke euch die daumen
er muss das schaffen
Danke für das viele Daumen drücken, es war leider umsonst
Meine TÄ rief gerade an, es ist eine riesen "Gewebe Schwellung" in der Stirnhöhle. Es kommt kein Eiter. Wir gehen zu 98 % von einem Tumor aus. Der hat bereits nervenstränge, knochen und alles was da noch lang geht, angegriffen und zum Teil eingeschlossen. Entfernung so gut wie unmöglich.
Wir hätten es probiert, wenn er eine Chance hätte und es nur diese eine Baustelle gewesen wäre.
Aber so, waren wir uns beide einig, hätten wir (selbst wenn er die OP überstanden hätte) wahrscheinlich innerhalb von 1-2 Wochen die Finale Spritze setzen müssen. Dann können wir ihm die quälerei auch gleich ersparen. Außerdem ist die Gefahr sehr groß das das ganze mit der Nase und den Ohren zusammen hängt, daher kommt wahrscheinlich auch die Atemnot. Da er bei jedem anfassen mittlerweile vor Panik fast erstickt, wäre auch die Nachbehandlung (täglich mehrfach) für ihn die reinste qual und panik gewesen. All das gehe ich nicht ein bei einer 10 % chance das er es schafft.
Vielen Vielen dank fürs daumen drücken
Machs gut, mein kleiner Engel![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
das tut mir so leid! Aber ihr habt euch richtig entschieden, der arme Kerl hatte ja vermutlich ziemliche Schmerzen. Und 2 Wochen länger im Dämmerzustand, vollgedröhnt mit Medis, das bringt doch niemandem was, auch wenns furchtbar traurig ist!
Ich drück euch mal...
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Danke
Umso dringender brauche ich nun hier Hilfe.: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3148594
Denn leider muss es ja weiter gehen, habe ja immer noch 5 Fellnasen die versorgt werden möchten![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!