...und ich freu mich aufs auspacken![]()
...und ich freu mich aufs auspacken![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Leon, kleiner Schatz, das ist ja ein toller Wunschzettel
ist notiert
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hallo ihrs
Gestern musste ich wieder zu der Frau im weißen Kittel.
Meine Pflegemami sagt, dass sie sieht, wie ich den Rücken durch drücke und dass ich aua habe.
Nun hat die Frau im weißen Kittel ein anderes Auamittel verschrieben und ich hoffe, dass es mir helfen wird.
Eine Tierheildingens (ich weiß nicht wie man das ausspricht) hat mit meiner Pflegemama telefoniert und nun habe ich immer Weidenäste oder Weide aus der Apotheke. Es soll mir zusätzlich helfen wegen der Schmerzen, hab ich so gehört.
Außerdem soll ich Pilze für das Immunsystem kriegen.
Die Frau in dem weißen Kittel hat mir auch wieder in den Mund geguckt, das find ich total doof. Sie meinte aber, dass alles gut aussehen würde.
Die Waage hat auch wieder gezeigt, dass ich mir gut den Bauch zugeschlagen habe, denn ich habe 1,75kg (vor einer Weile waren es nur 5,50kg). Darüber freute sich auch meine Pflegemama.
So, nun muss ich aber wieder ausruhen, denn mich strengt inzwischen alles was nichts mit rumliegen zu tun hat sehr an.
Viele liebe Grüße
Euer Leon
![]()
Mümmelkasse
Süßer, kleiner Leon.Ich hoffe, dass die neuen Medikamente helfen.
Aber wenn du vor kurzem noch 5,5 kg gewogen hast, dann brauch deine Pflegemama dringend eine neue Waage...![]()
ach Leon, das Bild ist ja wieder zum verlieben, du goldiger Schatzhoffentlich helfen dir die Medis, aber bei deiner Pflegemami bist du ja in guten Händen
![]()
Mümmelkasse
Armer SchatzAber du bist bei deiner Pflegemama in so guten Händen, das es dir bald besser geht
![]()
Leonschätzchen, danke für deinen lieben Patenbriefwas musstest du wieder alles aushalten, mein süßer, bloß gut, dass du so eine liebe Pflegemama hast. Hoffentlich bessern sich deine Schmerzen bald, wir Drücken Daumen und Pfoten
Aber das beste ist ja, dass du deine Findi gefunden hastich freu mich für dich
sie wird schon dafür sorgen, dass du dich gut fühlst
![]()
Ich finde Findi auch ganz toll und könnt sie den ganzen Tag abkuscheln![]()
Mümmelkasse
Leonschätzchen, die Weihnachtsengel vom Kaninchenladen haben angefragt, wo sie das Weihnachtspäckchen für dich und Findi hinschicken sollen
Schick mir doch mal ne PN mit eurer Adresse![]()
@Birgit, du hast ne PN![]()
Mümmelkasse
Huhu
wir haben heute ein voll ein großes Paket bekommen von Birgit W.
Vielen lieben Dank
Da sind voll die vielen Leckerschmeckersachen drinnen
Werde meiner Pflegemama sagen, dass sie mal n paar Fotos machen soll wenn ich das Zeug verputze![]()
Mümmelkasse
na dann lasst es euch schmecken, ihr süßen..
auf die Fotos freue ich mich schon..