Kleiner Rondo
Komm gut drüben an![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Rondo, mach es gut du kleiner Kerl.
Nun hast du keine Schmerzen mehr.
Ich bin zwar unendlich traurig, aber ich bin auch dankbar und froh, dass er die gestrige Nacht noch einmal ohne Schmerzen gemeinsam mit seiner Polly erleben durfte.
Jenny...hab vielen Dank dafür.
so ein mist. ich hab so gehofft, dass er es schafft! das tut mir echt leid und ich finds echt ärgerlich, dass die hilfe zu spät kam (ist kein vorwurf, höchstens an den vorher behandelnden TA, wobei ich ja nicht weiß, wann der das tier das letzte mal gesehen hat).
kleiner mann... oh so ein mist, jetzt hast du wenigstens keine schmerzen mehr! ich hätte es mir anders gewünscht![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Wie traurig. Es tut mir so leid für den armen kleinen, tapferen Kerl
Jenny, ich drück Dich mal ganz fest
Du hast alles getan, in Deiner knappen Freizeit, für fremde Tiere. Das finde so toll von Dir. Ich weiß, wie wenig Zeit man hat, neben dem Beruf. Aber die Reaktion darauf ist echt mehr traurig.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Oh nein.
Der arme Rondo.
Kleiner Mann, ich hoffe es geht Dir jetzt besser und du bist endlich frei von Schmerzen dort, wo Du jetzt bist.
Danke Jenny, für das, was Du getan hast!![]()
Geändert von Flopsi (06.11.2013 um 15:22 Uhr)
JennyEs tut mir sehr Leid.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Löscht bitte meinen Account. Ich hab hier nix mehr verloren. Das Vertrauen in die vermeintliche Hilfsbereitschaft solcher Organisationen. Jenny hier, böses Anki verweigert OP, tapfere Jenny
Verleiht ihr doch nen Orden, für die ganze Scheiße hier. Uns wurde von Anfang an von einer OP abgeraten und nur weil hier jemand aufschlägt und wir ihm unser Tier anvertrauen sind wir die garschten, weil der Süße nich überlebt hat. Ihr seid doch echt das Letzte. In den nächsten 24 Stunden hab ich Polly hier, sonst krachts wirklich.
Shirin, wir bitten dich alles weitere mit Jenny G. persönlich per PN oder über die Vertrauensleute Britta und Hope R. zu klären. Damit es hier im Thread nun nicht eskaliert, werden wir diesen schließen.
Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an den Moderatorenaccount oder an den Account der Vertrauensleute wenden.
Zum Löschen deines Profils wende dich bitte an die Administratoren.
Oh nein, wie traurig
Mach's gut kleiner Rondo
@ Jenny: Schön, dass Du so schnell und unkompliziert eingesprungen und zur Hilfe geeilt bist!Es ist sehr traurig, dass der kleine Kerl es nicht geschafft hat!
LG
Lilli, Frodo und Anja