„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mache dir bitte keine Vorwürfe, Cheese war ein krankes Tier, das schon vor der OP unter ihren Problemen gelitten hat. Die OP hätte genauso Abhilfe schaffen können.
Gute Reise Cheese.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein, das tut mir so leid!bitte mache dir keine Vorwürfe, denn ihre Agressivität schon vor der OP. war ein Zeichen, dass sie nicht in Ordnung war!
Es gibt solche Fälle, wo man einfach nichts machen kann und du hättest nichts verhindern können! Auch wenn sie noch eine Zeit gehabt hätte, sie war nicht gesund.....du hast das bestmögliche getan und sie
leidet jetzt nicht mehr......![]()
Meine über alles geliebte Mausi, du fehlst mir unendlich, aber ich bin dankbar für die wunderbaren Jahre, die ich mit dir verbringen durfte.
Ich liebe dich-.......*2004 + 08.10.2013
lass euch mal aus der Ferne drücken
ihr habt keinen Fehler gemacht
wenn sie oft scheinschwanger war und auch noch aggressiv dazu ist eine Kastration kein Fehler.
Ich weine mit Euch,
Nadine![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh je, das tut mir sehr leid.
![]()
Auch mir tut es unendlich leid und auch und sicher viele andere kennen diese Situationen, in denen man im Nachhinein verzweifelt überlegt, was man hätte anders machen können. Dann macht man sich Vorwürfe, aber sie sind unberechtigt, da man das Beste wollte und alles dafür getan hat. Unfälle, unentdeckte Erkrankungen oder solche anatomischen Besonderheiten kann man nicht vorhersehen.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009