Ohje, ich drücke auch ganz feste die Daumen für die kleine Cheese.![]()
Ohje, ich drücke auch ganz feste die Daumen für die kleine Cheese.![]()
Cheese ist jetzt eingeschläfert worden.
Ihre Harnleiter wuchsen irgendwie ganz komisch und anatomisch unüblich an der Gebährmutter entlang (und endeten erst kurz vor der Scheide in der Blase). Die Harnleiter sind fast unsichtbar, sagte die TÄ am Telefon. Sie hat sich, dadurch, dass sie den Gebährmutterstumpen abgebunden hat, mit abgebunden. Die Harnleiter waren im Fettgewebe eingebettet.
Erst jetzt, wo die Harnleiter gestaut waren, zur Niere hoch, konnte sie sie überhaupt sehen. Cheese' Niere war auch ungewöhnlich gelagert.
Sie hat Cheese versucht irgendwie wieder hinzukriegen. Sie hat die abgebunden Harnleiter wieder losgemacht, aber sie sind bereits beschädigt.
Cheese würde wieder einen Harnstau bekommen und innerhalb der nächsten Tage jämmerlich unter Schmerzen versterben.
Sie sagte, sie wolle uns beim nächsten Mal aufmalen und nochmal genau erklären...
Wir wollten sie kastrieren, weil sie diese Auffälligkeiten zeigte und immer so agressiv war. Sie war schon so lange alleine, weil sie sich mit keinem Kaninchen vertragen wollte oder konnte, wir wollten sie mit Nachtschatten vergesellschaften, der vor kurzem Imaille verloren hat.
Die TÄ sagt, dass die Flüssigkeit in der Gebährmutter vielleicht Harn war, von den Harnleitern, die dort so ungewöhnlich gelagert waren- die haben dann wahrscheinlich in die Gebährmutter reingeleckt. So hätte es wohl irgendwann sicher eine Entzündung gegeben.
Jetzt mache ich mir Vowürfe, weil ich sie zur Kastra gegeben habe. Obwohl ich es vorher nicht wissne konnte. Aber sie hätte vielleicht noch ein paar Jahre haben können. Die hab ich ihr genommen.
Wir versuchen jetzt damit klar zu kommen.
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mache dir bitte keine Vorwürfe, Cheese war ein krankes Tier, das schon vor der OP unter ihren Problemen gelitten hat. Die OP hätte genauso Abhilfe schaffen können.
Gute Reise Cheese.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein, das tut mir so leid!bitte mache dir keine Vorwürfe, denn ihre Agressivität schon vor der OP. war ein Zeichen, dass sie nicht in Ordnung war!
Es gibt solche Fälle, wo man einfach nichts machen kann und du hättest nichts verhindern können! Auch wenn sie noch eine Zeit gehabt hätte, sie war nicht gesund.....du hast das bestmögliche getan und sie
leidet jetzt nicht mehr......![]()
Meine über alles geliebte Mausi, du fehlst mir unendlich, aber ich bin dankbar für die wunderbaren Jahre, die ich mit dir verbringen durfte.
Ich liebe dich-.......*2004 + 08.10.2013
lass euch mal aus der Ferne drücken
ihr habt keinen Fehler gemacht
wenn sie oft scheinschwanger war und auch noch aggressiv dazu ist eine Kastration kein Fehler.
Ich weine mit Euch,
Nadine![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh je, das tut mir sehr leid.
![]()
Auch mir tut es unendlich leid und auch und sicher viele andere kennen diese Situationen, in denen man im Nachhinein verzweifelt überlegt, was man hätte anders machen können. Dann macht man sich Vorwürfe, aber sie sind unberechtigt, da man das Beste wollte und alles dafür getan hat. Unfälle, unentdeckte Erkrankungen oder solche anatomischen Besonderheiten kann man nicht vorhersehen.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Bitte mach Dir keine Vorwürfe.
Du wolltest nur das Beste für Cheese.
Es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Oh nein, es tut mir so leid.
Bitte mache dir keine Vorwürfe. Die OP war doch dringend notwendig. Sie musste doch operiert werden, da ging doch kein Weg dran vorbei. Du hast alles richtig gemacht, doch manchmal will es das Schicksal anders...
Liebe Grüße
Margit
Das ist so schlimm,ich weine mit dir.
Gute Reise,komm gut an.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh Gott.... Das tut mir wirklich leid! Ihr habt richtig gehandelt! Die arme Maus. ich bin sehr traurig und fühle mit euch![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Das tut mir sehr leid!! Fühlt euch gedrückt!!!![]()
es tut mir unsagbar leid.
Es tut mir sehr leid, dass Eure kleine Cheese es nicht geschafft hat.
![]()
Ich weine mit Euch.
Es ist leicht gesagt, aber mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast alles versucht.
Dir ist sofort aufgefallen, dass mit Cheese nach der OP etwas nicht stimmt. Die TÄ haben Dich vertröstet.
Ich sitze hier und weine und frage mich, warum musste es so kommen?
Gute Reise, kleine Cheese.
Ich zünde eine Kerze für Dich an.
Ich danke euch allen so. Ihr seid so lieb.
Die letzten Tage ging es mir sehr schlecht. Ich konnte kaum etwas im Haushalt tun. Meine Glieder fühlten sich so schwer an. Auch meine Frau hat das alles sehr mitgenommen. Sie hat viel geschlafen und war sehr erschöpft. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich noch immer nicht viel im Haushalt machen. Die letzten Tage haben meine Frau und ich uns in unserer Wohnung eingeigelt. Aber ich musste mich jetzt bei euch melden.
Vielen lieben Dank für eure freundlichen Worte. Vielleicht schreibe ich später noch ein paar Zeilen. Die verbliebenen Ninchen müssen jetzt sauber gemacht werden.
Liebe Grüße euch allen!![]()
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~
Ich kann so sehr mit Euch mitfühlenund wünsche Euch ganz viel Kraft.
Meine Lina hat Eure Cheese bestimmt schon begrüßt und bringt ihr jetzt jede Menge Unfug bei.