wir sind gerade nach hause gekommen. ich hab um 4 endl jemanden erreicht und durfte sie dann abholen, musst aber vorher noch kurz in die uni, daher erst jetzt daheim!
also, sie haben den nasentränenkanal gespült und es kam zieml viel schnodder raus. die zähne sind ok, es waren minimal spitzen, die hat sie entfernt. auch bauch ist ok. urin wurde auch untersucht, auch ok.
Ein Abstrich wurde gemacht und jetzt müssen wir warten, ob Erreger bestimmt werden können. Sie meint, es gibt nichts mehr, was für das Kauen verantwortlich sein könnte. Es muss vllt am Schleim liegen, dass er den abschlucken will oder so. Bis auf weiteres bekommt er ACC und den pflanzl Schleimlöser, Inhalationen und Nasentropfen.
Er ist ziemlich fit, hat hier auch gleich was gefressen und macht einen sehr guten Eindruck. Man merkt gar nicht, dass er in Narkose war!
Ich hoffe, dass die den Erreger bestimmen können, denn sonst weiß ich nicht, wie ich ihm gegen den Schleim noch helfen soll.
Was mich freut ist dass die beiden sich im Käfig gut verstanden haben und nicht getrennt werden mussten. So konnten sie sich wenigesten gegenseitig unterstützen. Hätte ich nicht gedacht und nun bin ich froh, dass ich beide mitgenommen habe!
Danke fürs Daumendrücken heute![]()
Lesezeichen