Seit gestern Abend bekommt sie nun auch ACC-Schleimlöser. Sie Niest jetzt so elend, der ganze Körper bebt und sie schüttelt auch so viel den Kopf, kommt das jetzt von dem Schleimlöser? Ich mache mir Sorgen

Seit gestern Abend bekommt sie nun auch ACC-Schleimlöser. Sie Niest jetzt so elend, der ganze Körper bebt und sie schüttelt auch so viel den Kopf, kommt das jetzt von dem Schleimlöser? Ich mache mir Sorgen
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Das Kopfschütteln wird mit ihrem Allgemeinzustand zusammen hängen.
Der Rotz sitzt ja überall fest im Kopf und Hals.Kommt der Schnodder auch schon aus den Augen ?
Vom Schleimlöser kommt das nicht
Welchen ACC-Schleimlöser bekommt sie denn ? Die Ampullen zum Injezieren ( Tierarzt ) oder das frei in der Apotheke verkäufliche ACC ?
Du kannst mit den Ampullen ACC-Schleimlöser nämlich zusätzlich noch sehr gut inhalieren lassen.
Das geht mit dem anderen ACC nicht.
Magst du mir mal die Dosierung per PN schreiben ?
Ich habe immer ganz schlimme Starkschnupfer hier und hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit ACC-Injektionslösung.

Ich war bis eben außer Haus. Sie frisst, hatte aber auch schon wieder so einen Niesanfall.
Ich habe gerade die Rotlichtlampe an, sie kuscheln gerade. Mache gleich noch eine Inhalation.
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Danke dir
Ich habe heute das Gefühl es geht Berg auf und freue mich mal vorsichtig. Sie macht einen besseren Eindruck und ich habe auch noch keinen so starken Nießanfall gehört. Morgen früh geht es wieder zur TK