Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: *Rondo* und wer quält ihn und wer nicht

Hybrid-Darstellung

shirin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen

Jenny wird mit dir bestimmt alles besprechen
    Freut mich wirklich. Wenn wir Glück haben ist sogar mein Mann dann wieder da. Er hat so 15:00 oder 15:30 angedroht Wenns nach ihm geht, sollen wir erst mal sehen, wie Polly sich entwickelt, aber ich will damit nicht erst "abwarten" ....

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von shirin Beitrag anzeigen
    Wenns nach ihm geht, sollen wir erst mal sehen, wie Polly sich entwickelt, aber ich will damit nicht erst "abwarten" ....
    Auch da wird Dir Jenny bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

shirin
    Gast

Standard

Ich weiß jetzt garnicht ob die Frage hier im richtigen Forum ist. Ab welchem Alter ist ein Kaninchen ausgewachsen. Dann könnte ich nämlich in etwa bestimmen wie Alt Polly ist. Auf jeden Fall ist sie mind. 5 Jahre. Die ist sie bei mir. Zu dem Zeitpunkt war sie aber schon recht gut drauf.... Lt. TA soll sie wohl 2-3 Jahre gewesen sein. Da man sowas nicht an den Zähnen bestimmen kann, frag ich mich jetzt natürlich ab wann man ein Kaninchen als ausgewachsen betrachten kann. Sie hat sich seit den ersten eingestellten Fotos nicht wesentlich verändert, außer dass sie seit ihrer Kastration wie ausgewechselt ist.

LG
    Anke

Ups hab völlig übersehen dass der TA zu dem ich jetzt gehen würde auch noch mehr macht ...

Für die Berliner unter uns http://www.tierarztpraxis-roediger.d...p?mid=00010018
    Geändert von shirin (05.11.2013 um 16:31 Uhr)

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Diese Praxis ist leider alles andere als wirklich kaninchenerfahren. Ich war dort einige Male mit Notfällen, da es keine andere Möglichkeit gab, aber nie mit gutem Gefühl.
    Jenny wird dir aber sicher zwei Spezialistinnen nennen.

copyright Grit Rümmler 2009

shirin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Diese Praxis ist leider alles andere als wirklich kaninchenerfahren. Ich war dort einige Male mit Notfällen, da es keine andere Möglichkeit gab, aber nie mit gutem Gefühl.
    Dann könnte man nur noch Dr. Gö. nehmen... Der ist sehr lieb zu den Tieren, auch wenn er Rondo auf dem Bauch nen kleinen Kahlschlag verpasst hat . Da müssten wir zwar etwas länger fahren, aber wenns was bringt. Für meine Monstis ist mir nix zu weit oder so

LG
    Anke
    Geändert von Katharina (05.11.2013 um 17:08 Uhr) Grund: TA-Name entfernt

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von shirin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Dann könnte man nur noch Dr. Gö nehmen... Der ist sehr lieb zu den Tieren, auch wenn er Rondo auf dem Bauch nen kleinen Kahlschlag verpasst hat . Da müssten wir zwar etwas länger fahren, aber wenns was bringt. Für meine Monstis ist mir nix zu weit oder so

LG
    Anke
    Warte doch einfach auf Jenny, die wird Dir da was zu sagen können.....
    Geändert von Katharina (05.11.2013 um 17:08 Uhr) Grund: TA-Name entfernt

Benutzer Avatar von Viola

Standard

Anke, ich habe nie etwas angezweifelt, bin da wohl leider falsch zitiert worden

Schön, dass du mit Jenny in Kontakt stehst!

Ihr bekommt das schon alles hin, halte uns bitte auf dem Laufenden
    Meine über alles geliebte Mausi, du fehlst mir unendlich, aber ich bin dankbar für die wunderbaren Jahre, die ich mit dir verbringen durfte.
    Ich liebe dich-.......*2004 + 08.10.2013

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer