Anke, es tut mir sehr leid, was mit dir passiert ist und auch was mit deinem Rondo gerade passiert, darum würde ich die Hilfe von Jenny in Anspruch nehmen, das sie zu dir kommt um zu helfen.
Das ist eine Situation, in der du jetzt schnellst
möglich Hilfe brauchst! Nimm es bitte an, man möchte dir und Rondo nur helfen.

Zitat von Viola
 Zitat von Viola

. Streß und Angst überträgt sich sofort, genauso aber auch Ruhe und Entspannung. Um erstmal einen Grund in die Behandlung reinzubekommen, kann schon mal ein paar Tage einsperren in ein kleines Gehege nützlich sein. Das entspannt auch manchmal die Situation, die durch Jagen entstehen kann.
. Streß und Angst überträgt sich sofort, genauso aber auch Ruhe und Entspannung. Um erstmal einen Grund in die Behandlung reinzubekommen, kann schon mal ein paar Tage einsperren in ein kleines Gehege nützlich sein. Das entspannt auch manchmal die Situation, die durch Jagen entstehen kann.
 )
 )

Wenn ja wäre ich schon unterwegs zu nem anderen Tierarzt. Ich hab auch schon extra einen Termin für mich abgesagt, damit hier endlich was passiert. Ich hab das vorhin als ich Bett gelegen hab mitbekommen. Seine Atmung ist als hätte er Bauchkrämpfe, aber im nächsten Augenblick sitzt er vor nem Karton und will den wie alles auseinander nehmen oder mümmelt am Heu... Das aber nur sehr halbherzig
 Wenn ja wäre ich schon unterwegs zu nem anderen Tierarzt. Ich hab auch schon extra einen Termin für mich abgesagt, damit hier endlich was passiert. Ich hab das vorhin als ich Bett gelegen hab mitbekommen. Seine Atmung ist als hätte er Bauchkrämpfe, aber im nächsten Augenblick sitzt er vor nem Karton und will den wie alles auseinander nehmen oder mümmelt am Heu... Das aber nur sehr halbherzig  Jetzt liegt er da und ich kann nichts erkennen. Hat er schmerzen oder nicht. Wir haben jetz 12:30 und unsere TA hat erst um 16:00 wieder auf. Eigentlich könnt ich jetzt gleich mit ihm losfahren und bis die wieder öffnet hat der Fratz alles hinter sich.
 Jetzt liegt er da und ich kann nichts erkennen. Hat er schmerzen oder nicht. Wir haben jetz 12:30 und unsere TA hat erst um 16:00 wieder auf. Eigentlich könnt ich jetzt gleich mit ihm losfahren und bis die wieder öffnet hat der Fratz alles hinter sich. 
Lesezeichen