Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: *Rondo* und wer quält ihn und wer nicht

Hybrid-Darstellung

shirin
    Gast

Standard

Das mit dem Klauen wurde mir mal vorgeworfen. Bei Sweetrabbits. Da hab ich mal erzählt, dass wir ihr nicht gleich hinterher turnen wenn sie was klaut. Wie auch wenn die sich in irgendwas verkriecht bis sie ihre Beute vertilgt hat. (Außerdem konnt ich mich nich richtig bewegen, was bei ner linkseitigen Lähmund durchaus vorkommt)

Was den Abzsess betrifft. Er kam nicht durch einen Biss. Ursache ist völlig unklar. Wie schon erwähnt ist er im gesamten Bauchraum, und damit dann im gesamten Körper. Wächst und wächst und wächst. War einfach da. Er hatte bei unserer Abschlussvisite einen kleinen Gnubbel am rechten Oberschenkel, was eher auf ne Verstopfung hingewiesen hätte. Aber so ein Ding entwickelt sich ja nicht einfach mal so in 2 oder 3 Wochen. Und schon garnicht aus einem kleinen Gnubbel der übrigens noch immer da ist. Mein Mann hätte da schon was gemerkt. Mein Abzsess letztes Jahr im Hirn nich brauchte auch gut 3 Wochen um sich komplett bemerkbar zu machen. Darf nicht aber soll vorkommen. Verletzungen wurden bei ihm nicht gefunden. Bei meiner Shirin war es da schon offensichtlicher im Mund. Stückchen Heu irgendwo verhakt und eingekapselt und schon war passiert. Rondo ist aber absolut sauber.

Groetjes
    Anke

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Mich macht eines nachdenklich: Du schreibst, der Abszess wäre im gesamten Bauchraum. Dann wäre aber die Verdauung schon zusammen gebrochen.
    Ein Abszess ist mit Flüssigkeit gefüllt. Diese Flüssigkeit müsste punktiert und untersucht werden. Abszesse kann man entfernen.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Anke, Du schreibst etwas durcheinander und es macht es schwierig, einen Überblick zu behalten. Auch was Du über den Abzsess schreibst ist nicht nachvollziehbar.

Worum geht es Dir jetzt? Möchtest Du Rondo noch helfen oder willst Du ihn sterben lassen?

Wo wohnst Du (Ort) und darf sich jemand Rondo anschauen kommen?
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer