Das tut mir leid Sandra,
Mach es gut Ole, komm gut drüben auf der RBB an
Das tut mir leid Sandra,
Mach es gut Ole, komm gut drüben auf der RBB an
Liebe Grüsse Melanie
Ole ich wünsch dir eine gute Reise!![]()
Sandra, einfach nur
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Komm gut drüben an.![]()
Ich drücke Dich mal ganz fest.![]()
Lieber Ole Bär ....
Im Sommer hast du eine lange Reise gemacht ..zusammen mit deinem Freund Janosch bist du zu uns gekommen ...
Ihr solltet hier ein paar Wochen Rast machen ..um dann in ein wundervolles Leben in Dresden bei Sandra zu starten
Du warst so ein freundliches ,neugieriges Kerlchen ..trotz allem schlechten was du bisher erlebt hattest ....
Dein Kumpel Janosch mußte eine große Operation über sich ergehen lassen und wir mußten euch kurz trennen ....
Dann durftet ihr endlich wieder zusammen ..was hast du dich gefreut .....
Ihr habt soviel Spaß zusammen gehabt ....verstecken gespielt
Du warst ständig am Hopsen und Hakenschlagen ..
..und schmusen mit Janosch..
Pfüadi kleiner ,großer ,bezaubernder Schluchti Ole...ich bin froh ,daß ich dich kennenlernen durfte ..du warst ein Traum von einem Kaninchen ....![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
So traurig....
Das tut mir so leid....![]()
Die Bilder von Ole sind soooo schön, Pimpi!!!
Vielen vielen Dank dafür!!!
![]()
Ich muss auch unbedingt noch ein paar schöne Bilder von ihm zusammensuchen und sie euch zeigen. Denn Ole war wirklich ein ganz besonderes Kaninchen!!!![]()
![]()
Gute Reise, Ole.Es tut mir so Leid, Sandra.
Grad wenn man die Geschichte dieses hübschen Schnuffels kennt...![]()
Dass er endlich raus war... in ein glückliches Leben durfte... das war so schön.
Manchmal soll es wohl einfach nicht so weitergehen, wie wir uns das gern vorstellen.![]()
Lass es Dir immer gutgehn, kleiner großer süßer Ole!![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
es tut mir so leid. aber sei dir sicher, er ist gut aufgehoben. alle meine lieben paasen auf ihn auf!!!!
Wie traurig, so ein süßes Paar.
Ole, Du bist wirklich ein besonderes Kaninchen gewesen,
vor allem diese süßen großen Ohren....![]()
Ich lese das jetzt erst. Es tut mir so leid![]()
![]()
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Tut mir auch sehr leid, aber die Entscheidung war richtig im Sinne des Tieres!Ich habe genau dasselbe erlebt und es ist schrecklich zu sehen, wenn sie nicht mehr richtig atmen können!! Daher kann es am Ende, wenn das Cortison nicht mehr hilft, keine andere Entscheidung geben, wenn man das Tier liebt!!
![]()
Das ist so traurig.![]()
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411