Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich möchte mich hier nochmal bedanken für alle Daumendrücker und Ratschläge für die Lilly.
Die ist übrigens wieder die alte, bis auf die Tatsache, dass sie sich ab und zu mal streicheln lässt und dabei sogar ein bisschen anfängt zu knuspern![]()
So gehts ihr heute: schlafend in ihrem Lieblingseck unter der Heizung (die ist nicht angeschaltet).
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ich freu mich riesig mit Dir.
Neben den vielen Sorgen, die Du hattest, gibt es doch nichts Schöneres, dass Lilly wieder fit ist und nun auch noch zutraulicher geworden ist.So ein süßes Bild.
Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt voll und ganz auf Dein Staatsexamen konzentrieren.
Morgen drücke ich für Elvi noch ganz dolle die Daumen.![]()
Danke Carmen.
Ich berichte morgen, was beim Elvi rauskommt. Ich hoffe, dass eine Ursache gefunden wird. Das Kauen wird nämlich nicht besser. Und das ist so schlimm mit anzusehen! Ich hoffe, man erkennt warum und kann es gut behandeln. Aber am wichtigsten ist, dass das morgen erst mal alles gut geht! Ich nehme die LIlly zur Unterstützung mit und wenn sie sich beißen, hol ich sie wieder ab. Aber beim TA zeigt sich Madame ja immer von ihrer besten SeiteStreberin
![]()
Elvis
Lilly
Ich drück euch fest die Daumen für morgen!
Die Lilly...Bin ich froh, dass es ihr endlich wieder gut geht! Dann hat die ganze Krankheitsgeschichte wenigstens den Effekt gehabt, dass ihr "positive" Beziehungsarbeit miteinander geleistet habt!
Jetzt muss nur der Elvi wieder auf die Füße, äh.. Pfötchen kommen!![]()
Hab die beiden nun wieder bei der netten Tante, bei der sie freiwillig CC aus der Spritze schlabbern, abgeliefert.
Bis dahin heißt es warten und daumen drücken!
Elvis
Lilly