Ich habe gelesen, dass Propolis auch gut sein soll bei Spondylose? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
Ich habe gelesen, dass Propolis auch gut sein soll bei Spondylose? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
ich hab jetzt mal Blütenpollen bei Grusche bestellt, hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich verfüttere seit einer Weile Blütenpollen, ob sie wirklich was bringen kann ich so nicht sagen, aber sie scheinen super lecker zu sein, deshalb gebe ich sie weiterhin täglich als Leckerlie.
Ich habe mir einen Ruck gegeben und 500ml Gladiator Plus bestellt. Vermutlich hält das länger als ein Päckchen Propolis und dann kommt es kostentechnisch sowieso wieder aufs Gleiche raus... Ich bin gespannt.
Das hält mir bei zwei Kaninchen etwa drei Monateund is voll lecker, wird freiwillig genommen. Habs probiert, gibt's auch für Menschen und es schmeckt nach Apfelsaft
Wie sieht es denn eigentlich mit Propolis Globulis aus? Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich würde Propolis immer direkt und ohne homöopathische Verdünnung geben. Da es ein reines Naturprodukt ist, gibt es keinen Grund für eine Verdünnung.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Da wir unseren Hund "natürlich" ernähren (barf) haben wir hier 95% propolis von DHN, kann ich das auch unseren Ninchen geben?
Ich habe jetzt auch das von DHN genommen. Propolis D4, also die Globoli. Die haben wunderbar geholfen.
Als ich erkältet war habe ich die dann auch gleich noch genommen. Hätte ja nie gedacht, dass es so eine Gute Wirkung haben wird.
Absolut zu empfehlen!
Ich habe es in der Apotheke gekauft. Glaube so um die 8 €. Habe es jetzt aber auch schon eine Weile und ist gerademal halb voll. Und ich habe wirklich viel für mich selbst genommen.
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !