Vielleicht - weil heute der Todestag meiner Schwester ist - vielleicht aber auch nur einfach so, vermiss ich Dich so sehr mein Dumbo...
Du warst so einzigartig, ich hab Dich so sehr geliebt und werd es immer tun..
Mein Herz, mein Schatz - Du hast gleich gewußt, als ich Dich in dieser kalten zugigen Garage entdeckte, das ich für Dich da sein würde.
Dein Käfig - eine Katastrophe und dann nahmen Dich die Halter aus ihm heraus - sehr lieblos - und legten Dich in meinen Arm - und Du hast Dich an mich gekuschelt, das werd ich niemals vergessen und hab sofort gewußt, Dich lass ich nicht mehr los - und hab Dich mitgenommen gegen den Willen meines damaligen Freundes, das war mir in dem Moment egal..
Und wenn Du auch so manches Mal so entspannt warst, das Du - angeschmiegt an mich, auch auf dem Sofa an meinem Hals - einfach mal Pipi gemacht hast - wie hätte ich Dir da böse sein können....
Du kamst sofort mir überall hinterher (aufs Klo):
Dies ist mein letztes Foto von Dir - und ich bin froh, das Deine Freunde - und auch ich, bis zum letzten Atemzug bei Dir waren...
Ich liebe Dich Dumbo - für immer bist Du in meinem Herzen..
Und wer je eine wunderbare Kaninchenseele in sein Herz geschlossen hat, wird dies verstehen
Lesezeichen