Ach, ja: Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Danke!
Also Sunny ist bisher die artgerechte Fütterung gewohnt: Obst, Gemüse, Sämereien, Kräuter, Zweige und alles, was noch so dazu gehörtBei ihr habe ich das Trockenfutter schon vor 3 Jahren abgesetzt.
Bei den beiden neuen Damen muss ich das erst noch absetzen. Aber wie soll ich das machen? Sunny würde dann ja sicher auch Trockenfutter fressen, wenn die beiden anderen das bekommen. Und zur Fütterung trennen möchte ich sie auch nicht, da sie ja mitten in der VG sind.
Mh, vielleicht ein bisschen aus der Hand füttern und Sunny dann ein anderes Leckerli zustecken?![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Danke!![]()
Als damals meine Pflegehäsin bei mir einzog kannte sie auch nur Trockenfutter, weils nix anderes im Tierheim gab. Ich hab es komplett durch getrocknete Kräuter ersetzt und hatte damit keine Probleme. Ich hatte kein Trockenfutter da und wollte auch keines kaufen. Frischfutter hab ich auch gleich angefangen mit kleinen Mengen sie daran zu gewöhnen.
Aus der Hand haben sie leider nichts gefressen eben gerade. Wahrscheinlich sind sie noch zu aufgeregt.