Ich drücke die Däumchen![]()
Ich drücke die Däumchen![]()
hab grad kurz mit arzthelferin telefoniert:
es ging was weiter im darm, man muss aber abwarten... sie ist grad nochmal gepäppelt worden und hat das wohl gut angenommen.
die spannung zerreist mich![]()
hat jemand ne ahnung, wie lange das dauert, dass das barium durch ist? ich sitzt hier auf kohlen u will da aber nicht ständig anrufen. gestern gegen halb 6 wurde barium gegeben. wie lange dauert das denn???![]()
Deine Anspannung verstehe ich.
Wie geht es denn Elvi, sucht er sie noch? Wann kannst Du Lilly abholen, wurde da schon was gesagt?
Ich würde noch eine Stunde abwartenund dann vorsichtig durchklingeln.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt.![]()
danke carmen,
der elvi sucht sie zwar nicht direkt, aber er guckt ganz traurig und sitzt nur auf seinem kratzbaum. will auch nicht gestreichelt werden.
eigentlich hat sie vorhin gemeint, die TÄ würde mich dann ncoh anrufen, allerdings war das gegen mittag. und gestern hatte sie meiner meinung nach gesagt, dass es möglich ist, dass sie 24std nach der gabe das letzte mal geröngt werden muss.
das ist in ner stunde. aber sie meinte auch, vllt sieht man schon heute früh, dass alles durch geht. und dann braucht man nicht so viele bilder machen. da sie sich noch gar nicht gemeldet haben, hab ich bisschen angst, dass da hinten nix durchkommt. vllt mach ich mic aber auch nur wieder verrückt...![]()
Dann ruf doch an.
Dafür sollte jeder TA Verständnis haben, dass man sich um seine Kleinen Sorgen macht.
Wir lesen uns dann später, bin jetzt erstmal weg.![]()
Geändert von Carmen P. (25.10.2013 um 16:49 Uhr)