was für herrliche Fotos![]()
was für herrliche Fotos![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das glaube ich Dir gern, dass Du diese Harmonie wieder haben möchtest.
Ich drücke ganz fest die Daumen.![]()
Hach...gestern dachte ich, es würde endlich besser laufen, nachdem ich alle drei zusammen am Fressnapf gesehen habe...
Und nun sitzt Lissy schon wieder bei mir im Wohnzimmer, weil sie ähnlich wie bei Threaderstellung nicht bzw. kaum frisst und recht teilnahmunglos wirkt
Die Zahnspitzen können es ja nun nicht mehr sein.
Zwischenzeitlich hatte sie wieder gut gefuttert und geköddelt.
Auch jetzt liegen wenige Köddel rum, die (noch) eine gute Größe haben.
Es war schon sehr traurig anzusehen, wie sie von ihrer Schwester weggeekelt wurde die letzten Tage...
So hat Lissy sich dann manchmal neben den fressnapf gesetzt, wenn die anderen futterten und sich total devot gezeigt, mit Kopf auf Boden. Ihre Schwester hat sie jedoch nur verjagt :-(
Und Lissy hat sich dann wieder ängstlich verkrochen...
Ja und gestern abend dachte ich endlich, es wird besser, als sie zusammen futterten und nun ist es wieder nicht gut...Meno
Was hat sie denn nun??
Noch nicht mal Kohlrabiblätter, Dill, Haferflocken rührt sie an :-((
Ich habe ihr Sab und Schmerzmittel gegeben, das hat sie brav genommen.
Bisswunden konnte ich nur zwei sehr kleine finden.
Aktuell ist sie aus ihrem Häuschen raus gekommen und liegt auf Decke.
Soll ich ihr CC geben?
Sie hatte ganz wenig an einem Blatt gefressen, dann nichts mehr. Futter scheint sie gerade null zu interessieren...
Entgegen meinem Plan, sie alle drei zusammen rein zu holen, musste ich sie nun erstmal alleine reinholen. Ich hatte Besuch und konnte da vorhin keine größeren "Umbaumaßnahmen" machen.
Und nun weis ich nicht, ob es gut wäre, die anderen beiden dazu zu holen. Vlt. stresst sie es noch mehr, wenn die Schwester ihr wieder Angst macht?
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Solange Lissy nicht fit ist wird es nicht viel bringen die anderen mit reinzuholen, animiert ihre Schwester wohl noch mehr dazu, sie zu jagen. Nur sie alleine, da hast Du schon ne bessre Kontrolle, ob Köttel kommen.
Wie geht’s Lissy denn, hat sie heut was gefuttert ?
Lissy geht es zum Glück besser! Sie hat gefuttert und geköddelt.
Die anderen zwei habe ich dann heute vormittag zu ihr in die Küche gebracht. Da liegen sie nun recht friedlich miteinander und schlafen/ dösen.
Ob es Lissy nun wegen dem Schmerzmittel, das ich gestern abend gegeben habe wieder recht gut geht, oder ob es an meiner Zuwendung lag (bzw. dass sie aus tressiger Situation in Gehege raus kam), oder was ganz anderem, schwer zu sagen.
Sollte sie Schmerzen haben, die durch Medigabe nun unterdrückt sind, wird sich dass ja dann am Abend zeigen, wenn das Mittel nicht mehr wirkt. Also wenn sie dann wieder aufhört zu futtern.
Anbei Bilder der drei Küchenhasis.
Ich gedenke, sie nun so zwei Tage und Nächte in der Küche zu lassen.
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Wenn sie sich momentan alle 3 gut verstehen, würde ich sie mindestens 3 Tage und Nächte dort zusammen lassen......wenn nicht noch länger
Und vorallem würde ich sie erst wieder raussetzen, wenn Lissy wieder völlig gesund und munter ist.
In der Küche hast du einen besseren Überblick und kannst Lissy genauer beobachten was ihr Fressverhalten und den Kotabsatz angeht.
Ich drücke die Daumen, dass es der süßen Maus bald wieder richtig gut geht und dass sie auch ohne Schmerzmittel gut futtert![]()