so circa im abstand von 3-4stunden. wenn ich häufiger mache, dann erholt sie sich nicht davon. immer wenn ich ihr medis oder sab oder päppelbrei gegeben hab, wackelt ihr kopf und sie ist ganz platt. allerdings ist sie warm. und es ist immer, wenn ich sie "geärgert" habe, ich glaube nicht dass es der kreislauf ist.
sie hat inzwischen ein kleines bisschen kräuter gegessen. zwar nicht von alleine, aber wenn man es ihr vor die nase hält, nimmt sie mal widerwillig nen bissen.
tja mit den kötteln bin ich nicht ganz sicher, da sie beide dasselbe klo benutzen. aber es sind unterschiedliche köttel drin: zum einen normale, ich nehme an, die sind vom elvi. die sind etwas heller und normal geformt. dann ist viel fast normal geformter blinddarmkot drin (der kann aber von beiden sein, da er auch medis kriegt udn dann u.u. den blinddarmkot nicht mehr frisst). und dann sind noch dunkle, harte, kleine wenige köttel drin. ich nehm an, das sind ihre. aber wirklich wenige. bei dem ganzen rodicare, malzpaste u sab muss das doch langsam weicher werden, oder?
wenns morgen nicht besser ist, muss ich nochmal in TK fahren. allerdings ist das halt auch so ein stress. aber ich weiß nicht mehr weiter. heute hab ich bisher 20ml gepäppelt, mehr nicht, damit sie endlich auch mal den anreiz hat, selbst zu essen. es gluckert nach wie vor nix im bauch, er fühlt sich allerdings weicher an als gestern.

Lesezeichen