Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 755

Thema: Käthe aus V.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Sie macht sich klasse!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Auch quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch
    Liebe Grüße, Britta

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Die weltbeste Patentante hat heute eine Weihnachtskarte von Käthe erhalten, wo sie in ihrem Kuschelbettchen liegt

Vielen lieben Dank an die Pflegeeltern und Käthe. Wir hoffen das unsere Weihnachtsgrüße auch angekommen sind.

Sandra
    Gast

Standard

Conny, deine Weihnachtsgrüße sind auf jeden Fall angekommen Viiiiiiielen Dank Wird schon genüsslich geknurpselt

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

*mitquieeeeetsch*

Super, wie die kleine Maus sich macht

Sandra, 1000 Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die kleine Kämpferin
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Sandra
    Gast

Standard

Übrigens, Käthe hat jetzt immer einen Wassernapf im Gehege stehen und es funktioniert Es ist Timos/Philos Pimpinapf, der die perfekte Form und Höhe hat, so dass sie da wunderbar draus trinken kann

Hach, ich bin so stolz auf die Maus

Standard

Heute habe ich eigentlich zufällig in den Briefkasten geschaut, da ich mir sicher war, dass es inzwischen keine neue Post gab, aber siehe da, lauter Briefe und - sogar ein Brief von Käthe *freuz wie blöd*

Ich hoffe, das Paket kommt morgen an...konnte es erst am 24. abschicken, da ich letzten Samstag zu spät in der Post war (ich hasse Dörfer...)

Schön, dass sie alleine Trinken kann
    Liebe Grüße, Katha

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Liebe Käthe,

danke für den netten Brief.

Sogar mein Mann findet dein Bild süß.

Komm gut ins neue Jahr ... friß nicht zu viel auf einmal von den guten Sachen, die ich dir nochmal eingepackt habe, damit du schnell gesund wirst und munter bleibst.

@ Sandra

Sandra
    Gast

Standard

Post von Tanten Waudia und Katha Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank euch zwei Katha, ganz doll danke auch für die leckeren Menschenleckerlis Hab grad schon mit Käthe diskutiert. Sie wollte alle Leckerchen sofort verspeisen, also sich auch über Waudias Päckchen hermachen, ich hab gesagt, das wird eingeteilt. Gut, dass sie nicht das letzte Wort hat
    Katha, viiiiiielen Dank für das Vetbed
    Mit so viel lieber Hilfe kann sie ja nur fix genesen

Standard

Bei so einer Mausi kann man doch gar nicht anders als helfen

Und es freut einen ja selber immer, wenn man was schenken kann, was auch wirklich was bringt

Hab schon überlegt, ob ich noch ein Kärtchen mit reinlegen soll, dass die Kekse nicht für Käthe sind (wenn man sich in den Zooshops anguckt, was es da manchmal so zu kaufen gibt an Gebäck für Tiere...), aber ich dachte mir dann, dass es eigentlich doch recht eindeutig ist...
    Liebe Grüße, Katha

Sandra
    Gast

Standard

Dann hätteste eher schreiben müssen, dass die Leckerli-Mischung für Käthe und nicht für mich ist *kicher* Keine Sorge, ich hab sie nicht angerührt

Standard

Wie gehts ihr denn momentan?
    Liebe Grüße, Katha

Sandra
    Gast

Standard

Sie schmollt mit mir Sie ist der Meinung, es pieselt sich besser, wenn unter dem Vetbed keine Unterlage ist. Ich seh das anders. Aber heute ist sie allgemein etwas mopperig. Kann an der gestörten Nachtruhe durch mich liegen, weil ich ständig husten musste Aber sie lässt sich grad den Versöhnungsbasilikum schmecken, also kanns nicht so schlimm sein.

Im neuen Jahr werd ich mit ihr wieder mal unsere TÄ heimsuchen. Die Kralle an ihrem dicken Zeh sieht komisch aus. Es ist nicht entzündet, aber eben unnormal dick und diese komische Kralle.

Übrigens hab ich jetzt die halbe Gehegeüberdachung abgenommen, weil sie doch ganz gut an ihrer Umgebung teilhaben möchte. Nun hat sie nur über ihrer Schlafstätte eine Abdunkelung.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Du hast schon lange keine Fotos mehr gepostet *jägerzaunschmeiß*
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Eine Schmoll-Käthe

Aber wenn sie schmollen kann, dann muss es ihr ja scheinbar weiter besser gehen.
    Liebe Grüße, Katha

Sandra
    Gast

Standard

Käthe wünscht allen Paten und ihren Fans ein frohes und gesundes neues Jahr und bedankt sich ganz herzlich für die schönen Geschenke und lieben Grüße

Scheint sehr bequem zu sein So entspannt sie sich...

Und zu guter Letzt ein Video
    Klick.

Standard

Süß

Wie sie so zufrieden vor sich hin mampft
    Liebe Grüße, Katha

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Danke für die schönen Bilder

Es scheint ihr wirklich besser zu gehen
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

So süß!

Sandra, wenn sie das "Vetbedgefühl" nich mag, versuch mal nen Signe drüberzulegen...das is dann auch weich und federnd aber hat keinen "Flauscheffekt"
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Benutzer Avatar von Wuschipuschi

Standard

Auf dem Video ist sie ja so süüüß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer