so, wir kommen gerade aus der tierklinik.
bis gestern war alles ok, heut früh hat lilly nichts mehr fressen wollen und sich mit dem unterleib an den boden gedrückt. also sind wir gleich in die TK gefahren. sie hat sie abgetastet, aber blase war wohl nicht schmerzhaft. bauchraum ok. sie hat ne infusion bekommen udn bekomm wieder schmerzmittel u MCP tropfen.
es wurden keine weiteren untersuchungen gemacht, da kein urin zu bekommen war (blase leer) und es der ärztin lieber war, wenn wir morgen nochmal kommen zum FRau Dr. H. dann soll ein US und oder Röntgenbild gemacht werden und man schaut weiter. ich muss sie wieder päppeln
sie meinte, es sei möglich, dass sie wieder ne kolik hatte und dann müsste es ihr gleich besser gehen. nierenwertschnelltest wurde nicht gemacht, irgwie wusste die ärztin die referenzwerte für kaninchen nicht, und meinte, sie könne das nur bei katzen u hunden machen. außerdem würde sie es lieber einschicken. nach absprache mit frau dr. H. hat sie dann entschieden, dass man morgen die weiteren untersuchungen macht, da sie ansonsten stabil ist.
irgendwie ist das alles grad scheiße. ích muss morgen mitm elvi eigentlich zu unserer >TÄ, damit er nochmal AB bekommt. und dann aber auch noch in TK mit lilly. und ich bin morgen natürlich alleine und hab keine ahnung wie ich beide einfangen soll und in die TK bringen soll. heute wollte ich den Elvi zur seelischen unterstürtzung mitnehmen. hab ihn in käfig gelockt und wollte ihn dann in die box setzen. er hat sich nicht nur gewehrt, sondern war höchst aggressiv udd hat nach mir geschlagen u geschnappt. gestern abend hat er die lilly angeknurrt u nach ihr "geschnappt" (allerdings eher nur angedeutet). sowas hab ich noch nieeee bei ihm gesehen! jetzt ist er auch wieder normal. was ist hier bloß los?![]()



Zitieren
Lesezeichen