Taty, wir haben leider verloren.
Felix begann kurz nach 14.40 h zu krampfen und kreiseln und hörte nicht mehr auf. Als wir um 15.30 endlich per Auto durch den Scheißdortmunder SamstagsVerkehr durch waren und in der Praxis von Dr. B in Hombruch, krampfte er immer noch.
Hätte es auch nur einen Funken Hoffnung gegeben. Aber so hatten wir keine Chance.![]()
Das Innenohr war definitiv voller Eiter. Wo der noch überall im Kopf saß, das wissen wir nicht. Man hätte nochmal Cortison geben können, nur war die Frage, ob das hilft.
Und da sich Felix seit 1,5 Std. sichtbar gequält hat und völlig verdreht um die eigene Achse permanent kreiste, haben wir die Entscheidung getroffen, die ihn nun zurück zu seiner Zoora gebracht hat.
Mir fehlen die weiteren Worte.
An alle anderen: Kämpft weiter!!!! Und vielleicht eher auf Penicillin umsteigen. Ich bereue, das ich das nicht von Beginn an versucht habe. Ggf. wäre das seine Chance gewesen.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Das tut mir leid.Diese scheiss Ohrenentzündungen laufen E.c. noch den RAng ab...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Oh neindas tut mir sehr Leid
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Tut mir leid.
Eine Freundin hat ein Tier, das hat ec und dreht sich dadurch manchmal um die Längsachse. Dann bekam es auch eine Otitis und drehte dann auch im Kreis und fiel um etc... das hat sie wieder in Griff bekommen, er ist nun wieder in seiner alten Verfassung und dreht nur noch ab und an um die Längsachse...
Hab's bei Facebook gelesen :ohje: Echt mist :sad1:
Liebe Grüße
Taty
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen