Über welchem zeitraum gebt ihr die schmerzmittel?
Und kennt jemand meloxivet?
LG
Über welchem zeitraum gebt ihr die schmerzmittel?
Und kennt jemand meloxivet?
LG
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Nachdem das mit den Ohrenentzündungen ja in der Regel ein chronischer Prozess ist und nicht mehr wegzukriegen ist Stelle ich mir die Frage auch regelmäßig. Miro's Zustand ist absolut stabil. Er hat nur ganz wenig Eiter drin und wirkt in keinster Weise beeinträchtigt, daher kriegt er auch keine Schmerzmittel. Ich hatte die irgendwann abgesetzt als die akute Phase vorbei war. Ich will ihm ja jetzt nicht monatelang täglich Medis verabreichen, die sich nur wieder Nebenwirkungen verursachen können. Die nimmt Miro nämlich alle mit.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hatte ich. Schon lange her. Nur frage ich mich warum keine Schmerzanzeichen (Zähnemahlen, beschleunigte Atmung) da sind und warum es nach der Schmerzmittelgabe nicht besser ist? Zustand ist danach unverändert.
Deshalb war ich skeptisch wg. dem Schmerzmittel, er bekommt es nun jedoch täglich.
Erste AB Gabe vom neuen ist nun intus. Er hoppelt stabiler, auch wenn der Kopf unverändert schief ist. Ich hoffe ich darf mich über das kleine positive freuen. Nachher gibts Schmerzmedis und dann muss ich erstmal neue Minze kaufen.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ein kleine Fortschritt. Das ist doch schon mal gut.
Wir haben eine Kombi aus Metacam und Novalgin gegeben. Danach wurde es sichtlich besser.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen