ich mache das häufig so mit der tieraerztin das sie ueber nacht bleiben. hippy ist widdee, kann also kaum hoeren. extrem langes fell, also probleme beim sehen. sie nimmt bei ihm immer besonders rücksicht und macht dolche Dinge wie röntgen, Abstriche etc gerne wenn die Praxis leer ist abends, dann haben beide ruhe. ausserdem ist alle 2 std nachts jemand in der praxis und sieht nach den tieren. dann wird er betüttelt. er ist wahnsinnig schreckhaft und hat angst. beim letzten röntgen mussten wir nach dem ersten versuch ne weile warten und ihn unter narkose legen, weil er sich so aufgeregt hat und seine volle koerperkraft einsetzt.
infusion entscheidet sie nach beobachtung. ausserdem moechte sie sich sein fressverhalten und durchfall anschauen. wird dann eingeschickt für grosse untersuchung. wir decken also alles ab und suchen weitflächig nach antworten.
vor ca 2- 3 monaten wog er 2,2 kg. vor ca 10 bis 14 tagen noch 2,1 heute 1,89 kg... das ist rapide in so kurzer zeit. da er hier zur zeit auch niemanden zum kuscheln hat und alle wegbeisst, gehen wir das stress risiko für die ejne nacht ein.
hier ist es schwer zu sehen welcher durcfall.von wem kommt, da ich hier noch so nen matschkandidaten habe. ausserdem habe jch für morgeb kein frei bekommen,koennte ihn hier also auch nicht im blick behalten.
bis jetzt bin ich so immer ganzngut gefahren. noch bekommt er nix für die ohren, das entscheidet sich nach dem röntgen.
ich werde immer überalles telefonisch informiert und darf bei bedarf auch jederzeit hinfahren.
ich hoffe ich habe nix vergessen.
lg jennny
Lesezeichen