wir haben petty schon seit 18 mohnate . und ja .er war nur in der box beim züchter hat jetzt artgerechte haltung und freunde zum kuscheln
wir haben petty schon seit 18 mohnate . und ja .er war nur in der box beim züchter hat jetzt artgerechte haltung und freunde zum kuscheln
und hat er sich seit er bei euch ist immer so verhalten oder erst seit neustem?
ich hatte auch mal ein kaninchen, das war von anfang an sehr zurückhaltend und hat nur rumgesessen, ein paar tage später war es komplett gelähmt wegen e.c.
es kann also wirklich sehr viel dahinter stecken.
Dann würde ich ihn einem kaninchenerfahrenen TA vorstellen.
Eine Blutkontrolle kann schon sehr aufschlußreich sein.
Kuscheln die anderen beiden Kaninchen mit ihm?
EDIT:Blicki und Anja, ihr seid schneller gewesen.
Geändert von Carmen P. (14.10.2013 um 20:00 Uhr)
also ihr habt recht ich bringe ihn am besten zum artzt
ja, das wird das beste sein
habt ihr einen guten erfahrenen arzt, der sich mit kaninchen auskennt?
Schläft er denn ganz plötzlich nur noch oder geht das schon länger? Es kann auch eine gesundheitliche Problematik dahinterstecken, daher wäre ein kaninchenerfahrener Tierarzt sicher nicht schlecht.
EDIT: Ich seh grad, Blicki, du hast dasselbe geschrieben. Hat sich überschnitten.
Geändert von Anja S. (14.10.2013 um 19:57 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
es geht schomn neganze weile so hab einfach angst wegen ec
Da musst Du keine Angst haben.Es ist zwar eine olle Krankheit, aber sie kann gut therapiert werden.
Ich habe aktuell auch gerade wieder eine Maus mit EC hier sitzen. Seit sie ihre Medis bekommt, geht es ihr wieder richtig gut.
kuscheln tun sie. petty benutzt dann die anderen als kopfkissen![]()
schuldigung aber unser flöckchen ist trotz medis el... ver ..... und das tut mir heute noch sehr weh . nichts gegen euchist einfach so
![]()
meim ta hat selber ninchen und die hat auch schon ec gehabt und betreut
Es kann ja auch etwas ganz anderes dahinterstecken. Nur wenn Du nur spekulierst kommst Du auch nicht weiter.
meim ta hat selber ninchen und die hat auch schon ec gehabt und betreut