Huhu ihr lieben!
Meine Nori ist seit Freitag etwas komisch gewesen. Freitag morgen war noch alles gut. Nachmittags mussten wir Sie suchen. Da hatte sie sich schon versteckt.
Aber als ich Leckerchen warf und Futter kam, war sie da.
Gestern morgen war sie wieder ganz normal zu sehen. Nachmittags dann, war sie wieder weg. Normal liegt sie immer irgendwo rum.
Jedenfalls habe ich wieder leckerchen geworfen , worauf sie auch kam. Aber leider ist sie mit dem Hinterbeinen weggeknickt. Dann fiel mir auf bei Putzen konnte sie sich auch nicht halten.
Sodass wir noch in Notdienst gefahren sind. Ich dachte sie hätte was gebrochen. Beim TA angekommen, ist der TÄ der leicht schiefe Kopf aufgefallen. Und mit den Beinen konnte sie dann auch sehen als wir sie da haben laufen lassen.
Alles im allen ist es jetzt noch nicht drastisch bei ihr. Aber ich habe Angst das es schlimmer wird. Vorallem hat mir die TÄ nur Panacur gegeben. Sie meinte alles andere wenn es schlimmer würde.
Ich habe natürlich gestern auch sofort Vitamin B komplex gegeben. Nur bin ich jetzt unsicher ob ich ihr auch AB geben soll. Ich habe es da.. normalerweise hätte ich sofort alles gegeben.
Eben bevor es noch schlimmer wird, weil ja auch die Wirkung von Panacur umstritten ist.
Jedenfalls bin ich jetzt verunsichert.
Soll ich noch warten mit AB? Falls es noch schlimmer wird? Oder jetzt schon geben?
Ich denke Auslöser war vielleicht die Zahnbehandlung diese Woche. Und der Eddy ist momentan so schlimm, der jagt sie alle...
Aber Nori raus nehmen, würde glaube ich mehr Stress bedeuten als wenn ich es so lasse. Vorallem kriege ich sie nicht wieder in die Gruppe rein, das weiss ich jetzt schon.
lg
Lesezeichen