Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Durchfall - wegen Zahnproblem??

Hybrid-Darstellung

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Für mich hört sich der TA-Besuch auch gut an. Nicht jeder TA ist überaus gesprächig.

Bei meinem Zahni kündigt sich der fällige TA-Besuch immer durch Durchfall an (ca.alle 14 Tage, Schneidezähne). Er frisst die ganze Zeit ganz normal und bekommt von jetzt auf gleich Durchfall. Sind die Schneidezähne gekürzt ist alles wieder i.O. - bis zum nächsten Mal.
    Ich drück für morgen die Daumen.

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich kenne das auch so, viel Glück für morgen!

Maro
    Gast

Standard

Vielen Dank für eure Anworten und für den Hinweis wg Kötteluntersuchung

Mittlerweile frisst er wieder (wie wenn wir Menschen Bauchweh haben und wenns besser wird haben wir wieder Hunger ), auch der Durchfall hat sich gelegt und er wird wieder normaler. Zufüttern tu ich daher nicht, mal sehen, was er nachher vom Abendessen hält

In sofern werde ich den Arzttermin für morgen wohl absagen. Bei dem TA hab ich so ein ungutes Gefühl... Keine Ahnung... Morgen früh will ich dann (vor der Absage) schnell eine anderer TÄ anrufen (war am Tel als ich mich wg was anderem mal erkundigt hatte sehr zugesagt, hat aber kein Notdienst gehabt) und hören was sie sagt (Form der Narkose) und dann ihn mal richtig untersuchen lassen - nicht nur die Zähnchen...

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Hmm... ich finde, der TA hört sich eigentlich nicht shclecht an. Etwas ruppig dem Menschen gegenüber, aber ist ja nicht jeder so ein Charmebolzen.

Die Narkoseform hört sich gut an. Hast du dich erkundigt, wie die Zähnchen gekürzt werden? Wichtig ist, dass sie geschliffen und auf keinen Fall mit einer Zange abgeknipst werden!
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Maro
    Gast

Standard

Nein, er hat mich allgemein kaum informiert und sich eben für meinen kleinen Herrn auch keine Zeit genommen - da saß eben der Hund, der in OP musste... Die Praxis war im Auf- oder Umbau, es sah nicht Praxissauber aus... Da will ich lieber noch zu jmd anderen, fressen tut er ja, vllt waren es gar nicht die Zähne, sondern was im Bauch? Er hat am Tel gefragt ob er Zahnprobleme hat (ich hab ihn ja auch noch nicht lange), er hat dort nur nach den Zähnen geschaut... Auf mich/meine Beobachtungen/Fragen kaum eingegangen... Als mein Lucy zu uns kam hatte sie auch an den Backenzähnen Spitzen - müsste mal zum Kürzen, danach hatte sie nie wieder Probleme... Und er hat erst geschaut, gesagt Zähne sind ok und dann doch nicht... Ein Hund saß auf dem Tisch, den hat er schnell mit nem Zewa abgewischt und dann mein Vollgeschissenes (Sorry) Häsle drauf setzen wollen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer