Hallo Ihr Lieben,
bin gerade am grübeln, ob ich mir für mein Häschen nochmal eine zweite Anlaufstelle suche...........
und die Dosierung für das Metacam würde mich auch interessieren.
Ich weiß, dass man wohl nicht mehr wie früher nur einmal täglich gibt, sondern zweimal.
Mein Minnie-Häschen hat am Montag versch. Backenzähne wohl kleinere Spitzchen abgeschliffen bekommen..........
seitdem mag es nimmer alleine fressen.
Päppelbrei wird zwar in ausreichender menge gerne und zum Glück gut angenommen, aber so langsam sollte er doch wieder bissi selbständig fressen?
Auch scheint der doc in den Vorderzähnchen kleine Haarrisse entdeckt zu haben. Woher die kommen ist mir ein Rätsel, denn runtergehopst/gefallen ist er definitiv nirgends........
und groß nachgefragt hatte ich am Montag auch nicht, irgendwie hat mich das alles überrollt.
Ich war eigentlich nur beim Doc, weil mir aufgefallen ist, dass er deutlich länger braucht zum fressen als früher.
Gut, die Ursache war ja auch gleich gefunden.
Aber so langsam sollte er doch jetzt mal wieder anfangen eigenständig zu fressen......... ich mach mir da schon große Sorgen.
Vielleicht auch sofern solche Infos hier etwas heikel sind, dann lieber als PN?!
Morgen habe ich nochmal einen termin bei meinem Doc, sollte da aber nix groß bei rumkommen, wäre vielleicht eine zweite Anlaufstelle für mich von Interesse.
LG
Beate
Lesezeichen